Xell-Dincht Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke euch. Werd die tage dann mal die letzte Episode starten. Dann seh ich es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Hab mit allen drei Charakteren auf normal gespielt und auch nach dem komplettieren der sticker die geheime e. Frei geschaltet. Also viel mehr ist nicht nötig. Die Veteran trophy bekommt man laut Erfahrung der Leutz hier nach Beendigung der story aller drei spieler auf Veteran + letzte und geheime abgeschlossen. Ob das stimmt kann ich erst nächste Woche sagen Bearbeitet 5. Februar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @ megaflare Die Aufgaben sind bei allen 3 Charakteren die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Glaub da verwechselst was. Gibt ja die geheime episode und die geheime endsequenz. Denk die Berichte müssen für die Sequenz vollständig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi. Hm meinst genesungsschlag? Dafür 5 mal in den kritischen Bereich kommen. Also lp aufs minimum reduzieren. Falls du ein anderes meinst, schau mal bei shaded hearts unter abschlusskommandos vorbei. Da stehts gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaub blinken reicht da nicht ganz. Muss so weit reduziert sein das du nur noch 1lp hast. Dann zählt es glaubig nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.