Xell-Dincht Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Na endlich mal ein Hd remake den ich damals nicht gespielt habe. Da ist die Freude gleich 5 mal so gross ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo zsm. hab jetzt mit bbs angefangen und wollt mal gern wissen wie das mitm fusionieren abläuft. Man kann also zwei abilitys mischen und bekommt eine neue heraus, soweit so gut. hab auf shaded hearts gelesen das man für manch ein Ergebnis beispielsweise feuer stufe 2 haben soll. Muss feuer exakt stufe 2 haben oder gehts auch auf 3? Also muss ich immer die ability ablegen und aufpassen das ich sie nicht zu hoch aufstufe oder kann ich alles in meinem deck bedenkenlos auf max stufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Alles klar. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Moin zsm, Hab jetzt mitm ersten Charakter die Story durch. Kann ich seine Berichte nun auf 100% bringen oder geht das erst wenn ich mit allen drei Charakteren durch bin? Wäre nicht schlecht wenn mir jmd ne gute Reihenfolge nennt wie man vor zu gehen hat, bin gerade bisl planlos^^ Ach und reicht es für Platin mit einem Charakter Veteran Durch zu spielen oder muss man es mit allen drei? Bearbeitet 5. Januar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Danke dir für die ausführliche Antwort. Mache dann erstmal die Story von jedem fertig und arbeite mich dann Punkt für Punkt durch, deine Reihenfolge gefällt mir Ich mach erstmal nur aqua auf Veteran. Falls es nicht klappt die andern beiden. Die Story ist ja ziemlich Kurz gefasst Bearbeitet 5. Januar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kay hast du erst mit ven und terra auf normal durchgespielt und dann den letzten lauf mit Aqua auf Veteran gemacht? Kann es nicht sein das der Schwierigkeitsgrad bei den ersten zwei Durchläufen egal ist und man im dritten Veteran spielen muss? Dann hat man ja die komplette Story durch und das würde zählen? So versuch ich es jedenfalls gerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Benutzt du die item Liste auf shaded hearts? Falls nicht dann probier sie mal aus, hatte bisher keine Probleme was das fusionieren angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @showtekia bei den Stickern steht ja immer ein neu daneben. Glaub du musst über jeden Sticker mal drüber damit das neu verschwindet. Falls das auch nicht hilft, hast du wohl das gleiche Pech wie agunimon. Ich mein er hatte bei der jap Version den gleichen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dazu fällt mir nur eins ein, Chill mal ne runde^^ Klar sind viele minigames frustrierend, aber sowas gehört eben dazu. Genau wie irgendwelche Bosse wo man stdlang dran sitzt. Iwann schaffts man es ja doch, in der ruhe liegt eben die kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo zusammen, Ich Farm mit aqua gerade Medaillen bei riskante Reichtümer. Gibt's Vllt eine schnellere Variante? Mit aqua hab ich sie fast alle zsm, Hab jedoch die andern zwei Charaktere noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ah ok Danke. Werd es gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mit Monstro gings echt fix. Ist es für irgend einen Eintrag oder trophie Pflicht alles ausm Shop zu kaufen? Hab mir jetzt nur die Kommandos gekauft für die Einträge im Bericht. Da waren noch zwei Formeln für je 2k. Ultima und noch eine. Die brauch ich nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Fand das game beim ersten Durchgang mega geil. Story ist auch gut aufgeteilt. Einzig nervige an dem Spiel ist das man echt alles dreimal machen muss. Hab einen char fertig und beim zweiten schon keine Lust mehr weils halt immer das gleiche ist Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 18:13 Kurze Frage zum minigame Spaß in eistüten. Hab mit einem Charakter fertig. Muss ich jetzt echt mit den andern beiden auch jeden Song auf fantastisch bringen? Edit. Ok hat sich erledigt. Dachte für das Lied Hand in Hand bräuchte man alle vier Songs auf fantastisch. Toll reicht jedoch Bearbeitet 28. Januar 2015 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibt's bei terra ein gutes Kommando für die mirage arena? Mit Aqua ging das mit blitzschuss recht schnell. Wenig lust da lange dran zu sitzen. Nach dem ersten Durchlauf ists mehr als langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke euch. Versuche es dann gleich mal mit donnerwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Bonusziele brauchst du nicht machen und kp was das mit den Gruppen abilitys auf sich hat. Wohl wirklich noch dinger aus ps3 Zeiten. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:00 Hab da auch mal ne frage zur letzten episode. Also hab vorhin den letzten xehanort bericht in der Arena geholt. Beim speichern kam dann die Meldung das ich die letzte Episode frei geschaltet habe. Wie läuft das denn genau ab, spielt man da eine vorgegebene Reihenfolge? Hab mit terra gespeichert aber die letzte Episode von Aqua bekommen. Dann frag ich mich noch ob man in der letzten episode noch alles erledigen kann. Man bekommt ja sicher noch Einträge für die Berichte in der letzten episode. Blick da gerad null durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Achso man spielt die episode also nur mit aqua. Dachte mit allen 3. Gut das ich aquas Berichte zu erst fertig gestellt hab. Ich frag mich nur eins, kann man den speicher stand von der letzten episode einfach löschen und wann man Lust hat neu erstellen? Was wäre denn wenn ich aquas Berichte noch nicht fertig gestellt hätte und ich dann den speicher stand für die letzte Episode erstellt hätte? Ich müsste aqua ja dann in der letzten episode fertig stellen. Würd ja nichts bringen die Berichte auf den alten spiel stand zu vervollständigen weil die ja dann im spiel stand der letzten episode nicht aktualisiert werden. richtig verstehen tu ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Also kann man die Berichte eines jeden Charakters vervollständigen ohne die letzte Episode zu spielen? Dachte die Charaktere die man in der letzten episode trifft werden dort auch noch eingetragen. Das War es was mich verunsichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kennt jmd eine Seite wo alle Charaktere aus jiminys Bericht aufgelistet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Die hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.