Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Stimmt.

Das ist das, was mich anscheinend gestört hat.

Man kommt in die Welt, Es gibt ein Problem von dies und das, bekämpft es, gerettet.

Nächste Welt ohne bestimmten Zusammenhang. Nur der Grund " Ich suche xYz, war er hier ? Nein okay, hab aber noch 2 Stunden Zeit ein bisschen zu helfen."

Wie scho in einigen Beiträgen vorher erwähnt, fand ich es schade, dass sie da nicht sehr viel mehr reingesteckt haben, was die Story/Erzählsweise angeht.

Aber egal, für mich ist BBS nach dem Durchspiel und der Platin dann doch einer der besseren Kingdom Hearts Teile geworden, wobei ich bisher kein Einzelnes Spiel schlecht finde.

Immer mit der Ruhe :D

Trotzkopf rettet dich vor 1 einzigen Schlag, wenn er tödlich gewesen wäre und ich denke Vanitas Gedanken hat einfach 2 Angriffe, dafür brauchst du noch die andere Abillity

Und Xell-Dincht mit Terra habe ich die Arena sehr gut mit Donnerwetter gemacht.

Ich habe sie eigentlich nur genutzt, abgesehen auf den ersten Missionen.

Da ich zu viele Taler hatte, habe ich mir Äther gekauft und jede Runde ging vlt maximal, wenn überhaupt, ne Minute. Ist zwar einseitig gewesen, aber was soll es. ^^

Beachte aber, dass es wirklich sehr langweilig ist und du halt "gut" beim Drücken von X sein solltest ;D

Ansonsten habe ich noch eine andere "Taktik".

Die loweren Missionen gingen alle mit Megaflare.

Ansonsten empfiehlt es sich noch Magnega+Blitzsturz zu nehmen. Das beendet auch sehr schnell eine Runde, besonders die Runden, wo die Gegner Megaflare überleben v.v

Also mit Terra war es wirklich verdammt schwer und bei seiner Kugel, die er macht, deinen Fokus aktivieren, wo du unverwundbar bist und dann, was mir zumindest geholfen hat, war immer diese Minen setzen.

Das zieht sich zwar sehr sehr lange hin und kann nach hinten losgehen, aber wenn du deine Magie steigerst, machen die Minen auch mehr Schaden und wenn er davon getroffen wird und inner Luft ist, sollte Luftstakko auch im richtigen Moment verwendbar sein.

Hast du schon den Versuch mit dem Schwertwurf und den Felsen probiert ?

Gehe dazu an den großen Felsen zu Beginn des Kampfes, der rechts von dir sein sollte und Vanitas ist dann auf der anderen Seite.

Du kannst ihn anvisieren und viele Schwerwürftreffer landen. Manchmal versucht er den Felsen zu umgehen und dafür mussu auch um den Felsen gehen.

Gerade finde ich nur das hier :

Easy Way Vanitas Gedanken

Der letzte für Platin ? Das schaffst du schon ;D Daran wird das definitiv nicht scheitern !

Ich weiß nicht, ob die SecretBosse dazugehören. Das ist etwas länger her, seit ich das gespielt hab, Moment, ich mach mal schnell die Ps3 an xD

Edit : Die Secret Bosse, also zb NoHeart wurde auch bei mir aufgelistet.

Du kannst eigentlich, so glaube ich noch, die Charaktereinträge durchgehen und nach ??? suchen, oder irre ich mich ?

Ansonsten wäre vlt noch Monstro zu erwähnen in der Mirage-Arena, sonst kommt bzw sollte die Charaktere nach der Arena und Secret-Bosse vollständig sein ^^

Bearbeitet von PrinceKayXII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...