PrinceKayXII Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 was bringt das? Null Erfahrung auf Veteran erleichtert dir so ziemlich jeden Kampf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 warum? das ergibt keinen sinnhabs jetzt ausprobiert und der wrecked mich immernoch ohne unterschiede Das kann nicht sein. ^^ Das ergibt Sinn, weil du unmöglich mit Level 1, wenn du dies angelegt hast, einen der Bosse schaffen kannst, weil du einfach kein Schadenboost bekommen hast, um dies iwie "auszugleichen", demnach wurde es angepasst. Ich habe es genug gemerkt bei Aqua als ich Bosse auf Veteran machte. Zb Bei Aqua gegen Vanitas Spirit. Ich habe ohne Anlegen der Fertigkeit mit Minen nurn Strich an Schaden gemacht und durchs anlegen warn guter dickerer Balken weg. Zumal ist es der Unbekannte. Er ist auf keiner Stufe "leicht". Er handelt immer anders, ist einfach der stärkste Boss aus Kh, wie ich bisher empfinde. Leute beschwerten sich über Sephiroth aus Teil 1 und den habe ich sehr Leicht gehabt..also mach dir nix draus, wenn du Versuceh bei dem Unbekannten brauchst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich verlasse mich nicht mehr auf Shaded. Das Einzige, was ich dort hole sind Informationen von einigen Fundorten. Das scheint noch irgendwie zu stimmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Es reicht nicht nur mit Aqua Veteran + die 2 Secrets zu spielen. Ich musste Terra Ventus und dann nochmal die 2 Secrets spielen für die Trophy. EVtl ist es möglich nur Terra / Ventus und dann die 2 Secrets. Müsste man austesten. @Xell Ansonsten musst du eh alle 3 durchspielen, damit du die Berichte 100% erfüllen kannst, alleine wegen den Secret Bossen, die erst nach dem Beenden der Story der ganzen Chars auftauchen. Also, wenn du ein Plan haben möchtest, kann ich dir evtl meine Vorgehnsweise erzählen. Sie ist nicht die schnellste, glaube ich, aber war für mich sortiert. 1. Spiel durchspielen mit allen Chars + Secrets. 2. Einen Char aussuchen, den man als erstes 100% bringen möchte und mit Sammeln der Truhen und Sticker beginnen. 3. Nachdem Sammeln der Kisten/Sticker sollte man vlt mit den Eiscremesorten farmen anfangen. (Also in jede Welt nochma hin. ODER du machst es zeitgleich mit dem Stickers/Truhenfarm. 4. Nachdem Eiscreme habe ich Vanitas und den Unbekannten gemacht. Kommt aber auf deine eigene Art an und ob sie dir Spaß/schwer fallen. Ansonsten level einfach noch etwas im Radiant Garden. Level 40-45 sollten selbs auf Veteran ausreichend für alles sein. Ich war für die Bosse "nur" 42. 5. Die Mirage-Arena komplettiert. Und dort ebenfalls die Siege für das Kommandobrett holen. Geht natürlich auch anders. In der Arena habe ich jede Mission gespielt, die aufploppte, nachdem keine mehr waren, habe ich das Rennen und Kommandobrett erledigt, damit ich Arenalevel steige. Dann wieder den Rest ausgefüllt, der "aufploppte" bzw neu verfügbar war und dann waren die Medaillienstufen sozusagen, die Einzigen übrigen und habe bei der Mission mit Monstro 9999 Medaillien gefarmt. Sollte "nur" 10-15 Min dauern. 15.000 Medaillien sollten reichen, um im Arena-Shop die ganzen Kommands zu kaufen. ( Nach der Arena am besten noch Kommandobrettpartien im Menü spielen für die Kommands, wie Ragnarok und den D-Link für Karlo. (Müssen nicht gewonnen werden.)) 6. Minispiele vervollständigt. (Also Früchteball zb oder der Eiscreme-Beat) 7. Unversierte Missionen mit 3 Sterne abschließen. (Für eine Trophy sind alle mit 3 nötig. Für die anderen 2 Charaktere brauchen nur bestimmte Missionen mit 3 Sterne abgeschlossen werden, weil du dort ein für das Sammeln der Kommands Item bekommst. Trotzdem muss jede Mission gespielt worden sein, für den Eintrag + Begegnung des jeweiligen Special-Gegner.) 8. Commando vervollständigt. (Da habe ich mir erst alle Angriffkommands abgeschrieben und deren Fusionszutaten. Habe mir die Items gekauft, sie hochgelevelt und kombiniert. Brauchst du Geld ist "Riskante Reichtümer" in der Arena sehr gut. Jenachdem braucht man in der Regel nicht mehr als 25.000 Taler. Denke ich...) Ich hoffe sehr, dass es irgendwie geordnet niedergeschrieben ist. Ansonsten setze ich mich nochmal hin und versuche es nomma besser, wenn ich mehr Zeit und freieren Kopf habe <3 Bearbeitet 5. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kein Problem, Also nur Aqua + 2 Episoden funktioniert nicht. aber vlt reicht auch nur Terra oder Ventus auf Veteran +Aqua Veteran +2 Episoden auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie schon sehr sehr oft erwähnt, was aber kein Problem ist, habe ich die ersten 2 Durchgänge auf normal gehabt.^^ Also Terra + Ventus. Aqua + die 2 Episoden danach waren auf Veteran, weil laut Shaded Hearts braucht man nur 1 Charakter. Als ich die Trophy nicht bekam, habe ich erstmal 100% geholt von allen. Ich musste dann Terra und Ventus nachspielen auf Veteran. (Dauerte nur jeweils 3 Std Pro Charakter und 1 Std war davon Explaufen ) Bekam die Trophy dann immer noch nicht, also zog ich mit der Final Episode nach. Immer noch nicht und erst nach der Secret Episode bekam ich die Trophy. (Beide Episoden waren natürlich auf Veteran) DOCH kann ich mir vorstellen, dass man nur Terra / Ventus auf Veteran braucht und die Trophy nur mit Aqua nicht funktioniert, weil Die 2 Episoden ja mit ihr sind. Also müsste man schauen, ob es möglich ist : Terra Veteran + Ventus normal + Aqua und die 2 Episoden Veteran/normal oder Terra normal + Ventus Veteran + Aqua und die 2 Episoden Veteran/normal. Aber wenn du kein Problem mit dem durchspielen hast, spiel sie einfach nochmal durch. Es sind "nur" 2 Std und du kennst ja dann alles Außerdem, wenn du Aqua auf Veteran startest und dort dann 100% holst, hast du keine Probleme bei den Episoden. Beide Episoden dauerten bei mir nur ca 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Alles ganz entspannt betrachten. Kurze Pause und wieder versuchen, alles wird guuut :3 Also der Angriff von deinem Racer ist eigentlich ziemlich nützlich, genau wie das blocken. Sobald Gefahr besteht, blocken und wenn du gerade jmd überholst angreifen und du bekommst einen guten Schub. Aber ja das Früchtespiel fand ich auch ziemlich mies. Ich habe letzendlich immer nur Dreieck und X gedrückt. Verteidigen kann man so gut wie selten/wenig, weil man das Tor halt so gar nicht sieht. Der Profitowart von Karlo ist auch ziemlich blöd gewesen.. Aber immer die Ruhe bewahren. Du musst diese Minigames ja mit jedem Char machen, sofern du die Platin anstrebst. Ansonsten machst du die in der Arena, stellst nur einen Gegner ein und dann landet der Eintrag auch so im Buch, ohne nervige andere Mitraser :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Für Platin musst du alles nomma machen, also mit jedem Char einma. Und wie mir in Erinnerung blieb, muss du für Hand in Hand iwas auf Meister geschafft haben. Glaube den ersten oder zweiten Song. Ich bekam die Panik, als ich mit Aqua, also den dritten Charakter, Hand in Hand nicht hatte und dabei alles auf toll geschafft geglaubt hatte. Dachte ich hätte einen Bug erwischt..Also habe ich jeden Song, auf jeder Stufe nomma gespielt und überall Meister gemacht. (Vlt braucht man wirklich nur toll, weiß ich nicht, nur schaltete sich bei mir nix frei) Für mich eigentlich kein Problem, da es für mich nie schwer war, aber es war sooo nervig Für die Charaktertrophys, also den Bericht : Terra Trophy zb musst du mit Terra ALLES gemacht haben, das heißt Minigames, Bosse etc. Ebenso mit Ventus und Aquas Bericht Trophy ^^ Also, wenn dich das scho bei einem angekotzt hat, wird es fuer die 2 anderen etwas einfacher, weil du es kennst oder genauso ankotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also du musst mit jedem Charakter JEDES Minispiel wieder gemacht haben. (Das Rennen und Kommandobrett geht aber in der Arena "besser") Für das Eiscreme-beat musst du nur mit einem alles auf meister fantastisch haben, aber mit allen das dritte Lied (Schlaraffenland) auf Meister/fantastisch und jedes andere Lied mindestens gespielt haben. Gegen Karlo musst du auch mit jedem Charakter gewinnen zb, weil er ja beim Früchteball ein Kommando hinterlässt. Das war das nervigste für mich. Ja ansonsten...mhh.. Eigentlich musst du sozusagen mit jedem alles machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe No Heart mit allen 3 Charakteren mit der "Taktik" von Donnerwetter erledigt. Das macht sau viel Schaden, man ist unverwundbar und joa...hat man sehr schnell. Ansonsten schnell Äther nachfüllen und das wars. Mein Deck bestand eig nur aus 4 Vigra und 3 Äther + Donnerwetter Ist zwar ne "Noob" Taktik, weil der Fokus schnell geht und du ihn jederzeit schnell vervollständig hast, aber nja. Der Unbekannte bleibt bisher der schlimmste Gegner für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also mit Ventus und Aqua sind die Durchgänge wirklich entspannter. Besonders die Kaempfe, weil man eben gut ausweichen kann. Mit Terra hatte ich Glück gegen den Unbekannten. Als er Unsichtbar wurde, mit ca 2 und halb Balken HP, habe ich nur Blitzsturz gespammt. Wirklich. Die ganze Zeit. Geheilt natürlich auch, aber ich war so in Panik , da realisierte ich nix, außer dass ich gewonnen hatte Bekommt er vlt mehr Schaden im Unsichtbaren Zustand ? Jedenfalls, war ich sehr erfreut darüber. Mit Aqua wars doch dann nur etwas schwerer, weil ich ihren Stand auf Veteran anfing und nicht lust hatte nomma alles zu machen. Also musste jeder Boss und jede Sache, auf Veteran gemacht werden Ging aber......nach einem Controller weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also ich hatte keine Probleme mit Ventus. Dieser war auf normal, anders als mit Aqua. Wenn er sich unsichtbar gemacht hatte, bin ich im Kreis gelaufen bzw gerollt, geradschlag geschallgrätched jenachdem, bis er wieder sichtbar war. Ich denke, großen Unterschied macht es echt nicht, aber ich merkte mit Aqua, dass er auf Veteran wesentlich härter, als auf normal war. Ventus dagegen war mit den Zielsuchminen echt kein Problem. Besonders weil man ja "Null Erfahrung" ausrüsten konnte, und in Veteran dadurch nomma einfacher wurden. Ich bin jetz in Kh2 dran und ich muss bisher sagen.. KEINES der KH Spiele hat mich IRGENDWIE enttäuscht.. NICHTS. Also...ganz ehrlich..KH ist und wurde soooo toll... Für mich seit Kindheit das beste Game und da ich BBS nie vorher spielen konnte, war ich so erfreut am Anfang und auch der Unbekannte und die STory... woaaah Der Unbekannte und Terra/Xehanort, bleiben die besten Kämpfe für mich in BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Spiel mal die ersten 2 Lieder auf Anfänger/Meister und versuch "toll/fantastisch" zu schaffen. Ich weiß leider nicht welches der beiden ersten Lieder und welche Stufe man genau spielen muss, aber das war auch mein "Problem" mit Aqua ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich denke, dass es immer die Dunkelheit gab und Xehanort diese eben "beherrschte". Dann erschuf er aus Ventus Vanitas, welcher die Unversierte erschaffen und kontrollieren konnte In Birth by Sleep, denke ich zumindest, gab es noch keine Schlüssellöcher zum schließen der Welten, weil es eben keine Herzlose gab, bzw diese in der "Dunkelheit" versiegelt waren und nicht einfach so rausmaschieren konnten. Als dann Xehanort mit Terra verschmelzte und der "Neue" aus diesen 2, die Erinnerung verlor, erforschte er immer weiter und entdeckte die Tür zur Dunkelheit und ließ Herzlose frei, welche er ebenfalls entdeckt hat, wie diese enstanden und welche dann Winnie Puh verspeißen wollten ? bzw dann die Tür zu "Kingdom Hearts" suchen wollte ? Irgendwie so ? Alles nur ne Vermutung, bzw kein Plan von irgendetwas, da ich zwar jeden Teil außer 3D gespielt habe, aber immer mit eigenen Interpretationen rangehe, weil ich Dinge und Handlungen anders verbinde und schätze Aber vlt lande ich einen tollen Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das sind nur Puppen. Die werden von Xehanort gebastelt, weil er zu viel schwarzen Stoff hatte Nein stimmt, hast Recht... Aber vlt konnten diese Herzlose nur und auch wirklich nur an diesem Ort erscheinen, und dann später konnten sie reisen. Es ist verwirrend... Ich bin zwar ein riesen Fan, Fanatiker und Kh bedeutet mir voll viel, aber an sowas habe ich nie gedacht und das alles in Frage gestellt. Jetz komm ich mir voll untoll vor ._. Danke dir >_< Es gibt eine tolle Seite auf Englisch, ka mehr genau wie sie heißt, sie erklärt alles. Jede kleine Stelle, welche Bedeutung diese haben könnte und bestätigte Dinge. Vlt beantwortet es deine Frage, leider entfiel mir der Name, verzeih. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Einfach nur fies ._. Naja, ich finde die Story von allen Kh Teilen einfach toll. Für mich eigentlich die Einzige Serie von Teilen, die zusammenknüpfend "Sinn" ergibt und immer wieder offene Fragen mit den nächsten Teilen klärt und zeitgleich welche erstellt. Kingdom Hearts ist einfach toll. Ich bleibe dabei, dass diese Neonschatten eigentlich iwelche Schauspieler waren und sich verkleidet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Nein, von dieser Seite habe ich nicht gesprochen, aber gut möglich, dass diese ebenfalls diese Informationen bietet, weil ja eh iwann alles zusammen kommt. Bearbeitet 16. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Japp, Ansonsten, sofern du schon NoHeart hast und ihn schnell besiegen kannst, ist er natürlich auch eine Option. 2000 Medaillien in 3 Minuten. Monstro überwältigst du bzw solltest du relativ schnell bewältigen mit Megaflare für den Magenkampf und außerhalb nutzte ich Blitzsturz - > Rythmen-Meister Ging sehr toll. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nope, Vergiss nur die Gruppenkommandos, wie Gruppen-Vita nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Als Tipp würde ich empfehlen, so oft wie möglich den Fokus zu nutzen. Besonders in Bosskaempfen. Mit Terra lernst du schon zu Beginn sehr früh Vitra, wenn du von Anfang an den D-Link zu Ventus nutzt. (Aber nur nutzbar als D-Link) Den D-Link mit Terra zu Ventus solltest du solange nutzen, bis du für Terra selbst Vitra gefunden oder kombiniert hast. Desweiteren solltest du dich nicht sofort den Kopf zerbrechen mit all den Stuff, der dir beim Beginn zugeschossen wird, wie mit Fusion oder D-Link, da du das meistens nicht brauchst. Bzw nicht wirklich und du am Anfang nicht sehr viele Möglichkeiten hast. In Mitte des Spiels, wenn du bei "Radiant Garden" Ankommst. Ab da, solltest du dich eher mit den Fusions kuemmern, weil es vorher, zumindest für mich eine Überfoderung war und eig kaum nutzten brachte, behaupte ich. Diese Abillities solltest du fusionieren, frühsten/spätestens beim Ankommen von Radiant Garden Ich schreib sie schonmal auf. : Trotzkopf = Vitra + Vitra + Kraftkristall Dickschädel = Feura + Feura + Energiekristall Immunität = Feuer + Feuer + Kraftkristall Kurze Erklärung : Der D-Link ist eine Art "Rufen" wie in Kingdom Hearts 1 nur, dassu nicht ein Verbündeter zur Stelle hast, sondern ein neues Kommandodeck, bzw neue Befehle, die du verwenden kannst. Deine eigentlichen werden dann solange ersetzt, wie der D-Link dauert. Fokus ist so eine Art Spezialangriff, den du mit R1 halten auslösen kannst. Er ist ziemlich Op und ich habe ihn bei meinen ersten 2 Durchgängen außer Acht gelassen, was mir so ziemlich jeden Bosskampf erschwerte. Also immer schön einsetzen.^^ Das Kommandobrett habe ich nur am Ende benutzt für die Platin. Wenn du es sofort zu Beginn bisschen spielst und dir das Feld fuer Vita kaufst, hast du sehr sehr früh schon Vita. Ansonsten ist es am Anfang sehr schwer, weil man eben nichts versteht, denke ich. Doch bisschen üben und du wirst kaum verlieren. Beim Fusionieren, gibt es 2 Arten. Einmal, wo du 2 Kommandos fusionieren kannst und ein neues Kommando bekommst. Und einmal gibt es wo du 2 Kommandos + ein Kristall fusionieren kannst, wo du ein neues Kommando bekommst mit einer Abillity. Was gibt es sonst noch... Ich könnte dich auf mein "Guide" hinweisen, der denke ich, einiges an Abhilfe verschafft. Besonders beim Trophy sammeln, wie Sticker, Secret-Bosse etc. Dort stehen zb welche Abillities man nicht vergessen bzw schnell wie möglich fusionieren sollte. Der Guide ist aber eher für das Trophy sammeln, denk ich. Also, ich hoffe das ist fuer den Anfang ganz okay. Bin, muss ich dazu sagen, kein Profi >_< Ps: Wahrscheinlich ist das voll die Überforderung >_< Bearbeitet 27. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.