Savyna Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ich kann jetzt nicht ganz rauslesen, was du als letztes beendet hast? Du solltest auf jeden Fall noch versuchen die geheime Episode (also die allerletzte, ich bringe die gern durcheinander) nochmal zum Abschluss bringen. Alternativ vorher den Profistand überschreiben. Das habe ich zumindest im LF gelesen. Ich war mir auch nicht sicher, weil ich Terra lieber auf normal gespielt habe, wegen den optionalen Bossen. Ich habe dann noch bevor ich Aquas letzten Storyboss erledigte Terras Veteran noch schnell durchgezogen, auch ohne seinen normalen Spielstand zu löschen. Danach letzte Episode in Angriff genommen und die Trophäe kam dann zum Glück mit Abschluss der geheimen Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hab vier Durchgänge gemacht. Erst mit Terra auf Normal und 100% Reports, um ins Spiel reinzukommen und auch wegen den Secret Bossen, da hatte ich Schiss vor nachdem was ich über Terra und die gelesen habe. Terra ist der Charakter mit den schwierigsten Voraussetzungen (keine Invincible Frames beim ausweichen). Die anderen beiden habe ich direkt auf Critical geamcht und 100% der Reports, das ging soweit sehr gut. Mit Terra bin ich dann nur noch einmal durchgerusht auf Critical. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 19:29 schrieb chefgott7: Würdet ihr empfehlen, gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu starten um Zeit zu sparen, oder bringt das eigentlich nichts da man da auch gut durchrushen kann? Mfg Ich persönlich habe nur bei Terra von dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgesehen und bei ihm zwei Durchgänge gemacht. Die Extra Bosse sind mit ihm doch weitaus schwierigier, weil er keine wirklichen Ivincibility Frames hat, die man ausnutzen kann. Ventus und Aqua gingen hingegen ganz gut von der Hand auf dem höchsten SKG. Inwiefern das jetzt ne Zeitersparnis bringt kann ich dir aber nicht sagen, da ich grundsätzlich mehrere Spieldurchgänge vermeiden möchte und die Zeit bei mir ein untergeordneter Faktor ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ven habe ich auch beim Reaktor gelevelt, das ist bei ihm tatsächlich die beste Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.