Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Am 23.8.2016 um 14:19 schrieb ItachiSaix:

Kann mir einer erklären wieso ich die geheime Episode nicht spielen kann? Hab doch die Storylines von den drei Charakteren abgeschlossen???

Keine Ahnung ob es zu spät kommt, aber dasselbe Problem hatte ich auch. Du brauchst alle Xehanort Berichte, wovon es manche in Kisten gibt und eine im Kolloseum. Hast du diese, musst du nochmal die Story abschließen um die Episode zu triggern.

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix:

Naja nicht ganz. Jedoch habe ich gelesen man muss 9.999 Unversierte töten.

Bin jetzt gerade dabei alle Arena Missionen zu machen. Wovon ich aber einen richtigen Kotzreiz bekomme sind diese dämlichen Kommandobrettspiele. Die sind meistens auf Glück basiert und die COM scheinen nach nur Glück zu haben. 

Also davon weiß ich nichts. Laut Seite wo ich geschaut habe reicht es auf Veteran einfach nur alle Berichte zu haben und dann das Spiel durchzumachen. Glaube nicht dass ich soviele gekillt habe und bei mir kam die Episode. Du spielst ja sicher auch auf Veteran, oder? Die Brettspiele habe ich alle beim ersten Versuch geschafft, wenn man viele Zauber hat kann man mit "2/3 Würfeln" superschnell um das Brett kommen ist es eigentlich easy. Hilfreich ist es auch nur gegen einen Gegner zu spielen wenn man die Wahl hat ^^ 

Bearbeitet von Marloges

vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich spiele es auf normal und nicht auf Veteran ;)

Ok gut. Wie kann ich viele Zauber haben und was muss ich tun um mit 2/3 zu würfeln?

Ah alles klar, dann haben wir ja herausgefunden wo der Fehler ist :D Die Bedingungen werden ja härter wenn auf niedrigeren Stufen spielt.

Ähm naja, Zauber kann man kaufen. Aber irgendwie hatte ich im Laufe des Spiels hauptsächlich Zauber-Abilities angesammelt von daher spielte das nicht so ne große Rolle bei mir. Du kannst im Kommandobrett Fähigkeiten aktivieren bevor du würfelst und eine davon ist eben "2/3 Würfel". Dafür musst du nur Zauberkarten einsetzen. Wenn es dir nur ums Gewinnen geht und nicht ums Leveln von Abilities ist es ne ganz gute Taktik einfach mit 2/3 Würfeln schnell um das Feld zu laufen, alle Checkpoints zu schnappen und wieder zum Anfang zu stürmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...