Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Langsam nervt mich das Spiel. Muss mit allen noch nen paar Arena Missionen, sowie die Zusatzgegner besiegen. Das Problem ist nur, dass ich mit Level 45 noch net stark genug bin. Das leveln dauert allerdings ewig und macht zudem kein Spaß und die Gegner in der Arena sind auch total mies. Vor allem dieser blöde Eisenwärter auf den verschiedenen Stufen. Der gibt einem nicht mal die Chance sich zu heilen mit seinen bescheuerten Wirbelattacken...

Ich würde sagen, dass du bereits die höchst grenze erreicht hast vom Level her.

Das Level ist in KH ohnehin eher zweitrangig, da es mehr um die eigentliche Führung des Charakter und dessen Kommandos es geht.

Ich selber war vom Level niedriger, als ich es mit allen auf Veteran und alle Opt. Bosse abgeschlossen habe.

Bei dem Eisenwärter würde ich dir Sturzkommandos, Minen und Multifokuskommandos empfehlen.

Hatte nie große Probleme in der Arena, da die Gegner alle ein gutes und schnell erlernbares Muster führen.

Der Spaß beginnt mit dem Unbekannten und Vanitas.

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Strecken erstmal alle in Disney Town abschließen.

Habe damals auch dass Problem gehabt, dass diese über die Mirage Arena nicht frei geschaltet werden.

Hast du sie aber einmal freigeschaltet, gilt auch für die Bretter (Ausnahme das Geheime Brett), hast du sofort Zugriff mit den anderen Charakteren.

Ah... danke für den hinweis, ich ging davon aus man müsste diese beiden nur mit Aqua machen, gut dann hat sich das schon erledigt ^^

Nun nur noch eine tktik für Vanita überlegen :P

Man wäre ich froh gewesen, wenn man die beiden mit jeweils nur einem Charakter machen müsste. :)

Es gibt bei Vanitas einen Fehler in der Programmierung den du nur nutzen solltest, wenn du es wirklich nicht schaffen solltest.

Gleich nach dem Start, rennt man zu einen der Felsen hinter einem und positioniert sich parralel zu ihm und der Typ läuft im besten Fall immer nur gegen den Felsen, weil die KI

es nicht schafft, um den Felsen zu laufen :redface:

Dann einfach mit Kommandos, die lange sind, um ihn so auf der anderen Seite noch zu treffen.

Aber sollte man wirklich nur nutzen, wenn es nicht anders gehen sollte.

Habe ihn zum Glück so mit allen geschafft.

Aber aus Spaß habe ich diesen Trick auch mal getestet und es funktioniert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...