Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mit allen 3 Charas das Spiel abgeschlossen. Aber mir fehlen da irgendwie einige Missionen noch. Was muss ich den noch tun? Du musst natürlich auch das jeweilige Arena Level erreichen. Freischaltung der Arenen der Stufe 3: 7 (Ein-Mann-Armee) | 10 (Harsche Strafe) | 15 (Schatzhatz) Kannst aber auch mit gewissen Tickets kaufen. Und was im LF steht stimmt leider nicht. Man muss nicht die jeweilige Welt abschließen, sondern die ganze Story mit dem jeweiligen Charakter @Stubensauger Muss ich jetzt auch die Kommandobretter gewinnen oder reicht es diese gespielt zu haben und warum muss ich die Bretter alle 2mal machen. Bearbeitet 1. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du musst alle Bretter mindestens einmal im normalen Spiel und einmal in der Arena machen. Zum einen wegen der Multifokuskommandos und dann zum anderen für die Fortschritte in der Arena. Bei Ventus habe ich aber nur in der Arena die Kommandobretter ausgeführt und es wurde alles gezählt. Nur für den D-Link von Karlo habe ich Raumschiff außerhalb der Arena gespielt. Die Kommandos kann ich ja mit einer geringen Wahrscheinlichkeit schmieden, was schneller geht als das Kommandobrett zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ja okai, wenn das geht, dann brauchst du die nur einmal machen, sonst aber das andere doppelt.Ich denke nicht, dass du das Schlüsselschwert für die Rennen in der Arena kriegst oder? Wobei das ja auch nicht so wichtig ist, wenn man es genau nimmt. Von denen steht ja nichts im Bericht. Wusste gar nicht, dass man dort ein Schlüsselschwert bekommt, aber so tolle Werte hat es jetzt nicht und wie du es gesagt hast, werden diese nicht im Bericht geführt. Spiele einfach die Kommandobretter und schau nebenher einen Film. Ist ja nicht zu ertragen. Warum die Entwickler die Kommandobretter und Rennen in die PS3 Final Mix integriert haben verstehe ich leider nicht. In der PSP Variante war ja ein Multiplayer integriert mit dem man ja diese mit anderen spielen konnte, doch jetzt ist es ein reiner SP, was das ganze recht überflüssig macht und auch kaum einen Sinn im Spiel erfüllt, außer als künstliche Streckung was es ja auch sehr gut hinkriegt. Ohne dieses ganze Zeug, wäre das Spiel um weiten angenehmer und nicht so frustrierend monoton auf die Dauer. edit: Also die KI auf den Kommandobretter ist einfach zu stark Glückbehaftet. Bearbeitet 1. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Die Lieder hebe ich mir auch fürs Ende auf, um so genug Motivation zu schöpfen, dass Spiel zu Platinieren. Aber davor muss ich noch alle Optionale Bosse machen und Terra alles Optionale noch. Gestern auf dem geheimen Brett. Ich und Terra haben beide die erforderlichen Punkte für den Sieg gehabt und er war noch am anderen Ende des levels. Da kommt er auf ein Geheimnisfeld und bekommt das Schlüsselschwert Geheimnis und gewinnt. Ich dachte nur WTF. @Stubensauger Die Siege auf den Kommandobrettern in der Mirage Arena zählen auch für das Berichtsheft und du schaltest auch in der Arena das Geheime Brett frei, wenn du dort alle Gewinnst. Bei Shaded Hearts steht da was anderes, aber man soll nicht alles glauben, was andere schreiben, oder Die Kommandos in der Arena sind auf sehr limitiert und man bekommt die besonderen nur außerhalb. Nur Ragnarök, Fokus-Barriere und den D-Link von Karlo muss man außerhalb erspielen. Blitzstrahl, Kometenschauer kann man auch schmieden. Bearbeitet 2. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also die Kommandostile sind doch recht ärgerlich. Im Zustand des Kommandostills selber sind diese sehr gut, aber was mich nervt ist zum einem der Moment in dem man in den Stil übergeht. Das Bild wird angehalten und die Transformation findet statt, doch wenn dies startet, wird der Charakter immer auf den Boden zurückgeholt. Auch, wenn man gerade aufgrund einer Bodenattacke in die Luft gesprungen ist. Dies führt dazu, dass man von der Attacke dennoch getroffen wird. Aber das schlimmste daran ist, dass man nach der Verwandlung genau 0,5sek nichts unternehmen kann. Besonders ärgerlich, wenn man gerade den Bossrush macht und man gerade ausweicht und der Charakter in einen anderen Stil wechselt. Ergebnis Charakter wird getroffen und stirbt. Toll diese Kommandostile. Das man diese nicht deaktivieren kann oder besser selber bestimmen kann, wann man reingeht ist ärgerlich. Es gibt zwar die Eiscreme, aber die erfüllt nicht den Sinn. Hat mich heute 2mal das Leben gekostet. Mal eine Frage. Was brauch ich um das goldene Micky Abzeichen für Minispiele zu bekommen? Habe auf alle Kommandobretter Siege davon getragen, 4 Rennen gemeistert, Krüge zerschlagen, alle 4 Musik Stücke auf Anfänger und Meister geschafft und alle 4 Matches bei Früchteball gewonnen. Aber ich hab kein Zeichen bekommen. Fehlt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Du schaltest noch ein 5tes frei. Dafür musst du bei dem vierten Lied Fantastisch schaffen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das vierte war... OK. Wusste nicht, dass es noch ein 5. Lied gibt. Habe jetzt mal im I-Net geschaut, was die anderen schreiben. To unlock the Hand In Hand song, you must complete the Master Mode of all other songs with a rating of Cool or higher. Jetzt finde ich es nur blöd, dass in der Statistik nicht aufgeführt wird, welchen Rang man erhalten hat bisher. Nur Zahlen, die mir als Spieler ohne Vergleichstabelle nichts aussagen. Update: Hier ist eine Vergleichstabelle für Fantastisch , die man evt. in den LF übernehmen sollte. It's a small World - 2200 Blast Away -Gummi Ship II- - 2500 Desert Paradise - 2700 Destiny Islands - 2700 Hand In Hand (Final Mix) - 2800 Bearbeitet 3. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt mehrere Tabellen gefunden und im LF einen Eintrag gestartet, bei denen ich aus den ganzen Werten, die richtigen hole indem ich es selber austeste. Aber die Lieder haben es teilweise echt in sich, besonders dann, wenn der Rhytmus weiter geht, obwohl du schon die Tasten selber eingeben musst. Habe bisher erst Schlaraffenland und Diese Welt ist klein, so klein auf Meister geschafft. Mache es aber auch erst seit einer halben Stunde. Man darf sich fast keinen Fehler erlauben, sonst endet es immer mit einem Toll. Aber ganz ehrlich. Ich bin kein Fan von solchen Minispielen. Bearbeitet 3. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ja, das ist auch Nonsense. Man bekommt ein Schlüsselschwert welches scheiße ist und ein Kommandostil welcher scheiße ist:biggrin5:Schlaraffenland und Die Welt...sind einfach. Destiny Islands und Hand in Hand sind nervig. Hab beim 6. Versuch Destiny Island hingekriegt. Fehlt nur noch Voller Schub voraus! und Hand in Hand In einem englischen Forum hat einer geschrieben man solle Kopfhörer nutzen und muss sagen, das hilft extrem bei meinem Run mit Terra. edit: Alter geht es bei mir ab. Habe jetzt alle auf fantastisch gebracht und das beim 1. Versuch, außer Destiny Island (6. Versuch) und Hand in Hand (7. Versuch) mit Terra. Habe jetzt 80min gebraucht, um alle Lieder auf fantastisch zu bringen, auch die auf Anfänger, sowie für Aqua und Ventus alle Lieder und deren kommando. Kopfhörer vereinfachen das ganze etwas, da man sich so mehr auf den rhytmus Konzentriert und nicht von anderen Hintergrundgeräusche abgelenkt wird. Bearbeitet 3. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Anscheinend liegt dir wohl der Rhytmuskram. Kopfhörer hatte ich nicht benutzt, nur das Surroundsystem voll aufgedreht Anscheinend. Hätte ich echt nicht erwartet. Das letzte mal wo ich sowas wie ein Rhytmusspiel hatte, war das letzte Level von Drakengard 3 und das war extrem. Ansonsten habe ich noch nie ein Spiel in diese Richtung gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich zocke alles nur mit Kopfhörer, trotzdem bekomme ich's nicht gebacken.Habe es aber nicht oft versucht, mir ist die Platin relativ egal ^^ Mir ist die Platin eigentlich auch egal. Es ist nur, dass dieses Spiel zu meinen letzten dreien für die PS3 gehört und da wollte ich schon es gerne Versuchen. Mir fehlt auch nicht mehr viel und dann ist es getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Viel Glück Danke Weiß einer, wie ich den Kommandostil Frost Fortuna aktivieren kann. Der Flavortext/Subtext beantwortet hierbei nicht wirklich wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich könnte echt einen Anfall wegen diesen absoluten überflüssigen drecks Kommandobretter bekommen. Schon die ganze Zeit bekomme ich nur 1 und 2 als Augenzahl, dann immer Kpt. Finster und meine Gegner machen Züge bei denen man denken könnte, dass Fortuna ihre 4 Buchstaben geküsst hat. Wie ich gerne die Entwickler in die Finger bekommen würde. Lieber kämpfe ich gegen 200 Optionale Bosse als so einen Mist zu machen. Ich Frage mich bei fast jedem 3. Spiel, ob die Entwickler bei der Konzeptionellen Phase geschlafen haben, weil es aus Userbility Sicht keinen Sinn macht. Naja, bald ist es geschafft und dann kommt der spannende teil. @Laxus Dann ess ich mal ein gutes Hakobe Eis wie Natsu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Ich hab da so gut wie jede Runde immer meine Kommandos als Joker benutzt,um doppelt zu würfeln oder die eben zu stunnen. Hatwunderbar funktioniert, von 12 Runden vllt mal eine verloren, aber das ist oke. Es ist nicht dass das ich verliere, sondern die Monotonie die bei mir als Spieler auftritt. Habe bisher auch nur ein Match verloren. Ich mag es nicht an einem Spiel zu sitzen an dem ich als Spieler keine tatsächliche Interaktion ausübe. Alles was man in dem Spiel macht ist drücken und hier und da mal die Richtung zu bestimmen. Die anderen Minispiele habe ich mich als Spieler aktiv dabei gefühlt. Nicht bei diesem. edit: So. Habe jetzt alle 3 Charaktere auf den gleichen Nenner gebracht. Jetzt fehlt mir bei allen dreien nur noch die 3 Optionalen Bosse - No Heart, Vanitas Gedanken und der Unbekannte. Was ich am Spiel ein wenig schrecklich finde, ist die Tatsache, dass Bosse einem mit einer Kombo zudecken können aus der man einfach nicht rauskommt und ohne die Fertigkeiten Trotzkopf und Dickschädel keine Überlebens Chance hätte. So war bei dem Kampf mit Eraques vs Terra plötzlich eine Kombo zugange, die mich sage und schreibe 30sek festhielt. Auch blöd in dem Kampf, dass er bei vielen seiner Angriffe einfach unantastbar war. Naja, habe ihm beim ersten Versuch geschafft Hat auch nur 3½min gekostet. Was ich mal fragen wollte. An was sind die Multifokuskommandos gebunden, was deren stärke betrifft, Angriff oder Magie? edit2: Also ich brauche mal von euch Grundlegende Tipps gegen Noheart und Der Unbekannte, der 100% der Niemand von Xehanort ist, alias Xemnas. Vanitas Vermächtnis habe ich bisher nur mit Ventus versucht und beim 10. Versuch geschafft. Aber diese als Bosskämpfe zu Bezeichnen finde ich echt untertrieben. Man wird vom Spiel quasi gezwungen, die zu smashen, den wie zum Teufel soll man diesen Attacken ausweichen. 1 Schlag und man hat nur 1 HP und der ist in der Regel gleich wieder weg. Auch ist deren Pattern um ein vielfaches größer als das von irgend einem anderen Boss im Spiel. Aber das schlimmste ist und bleibt die Kamera im Spiel. Ich seh nie meinen Gegner und wenn ich versuche meine Kamera manuell zu drehen, sterbe ich in der Regel. Wie soll ich und gleichzeitig betätigen??? Habe echt keine 2 rechte Daumen. Hoffe sehr, dass sie ein besseres System in KH3 integrieren, dass mehr auf das schnelle Gameplay definiert ist. Bearbeitet 4. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hat mir nach unzähligen Versuchen den Sieg gebracht.Lern nebenbei all die Attacken von MF..so kannst du ihn besser "berechnen". Und zwing dich nicht dazu immer sofort den Kill erringen zu wollen. Hier ist Ausdauer und Glück gefragt. Nur verstehe ich nicht, warum er alle seine Fertigkeiten ausschaltet. Macht doch keinen Unterschied ob an oder aus. Und zur Demonstration hätte es gereicht zu sagen, was sie brauchen für welche. Die Taktik mit dem Blitzsturz habe ich jetzt mehrfach gesehen und werde ich auch mal austesten. Werde ihn heute Nacht noch mal versuchen. Muss aber ehrlich sagen, dass No Heart und der Unbekannte, die mit Abstand schwersten Bosse in der KH Reihe sind. Selbst als Souls Spieler finde ich die Bosse um Ecken schwerer. Kann behaupten in der Souls Serie bei einem Boss nie mehr als 5 Versuche gebaucht zu haben. Die sind echt knackig. Und an Glück glaub ich nicht, sondern nur in die Fähigkeit Glück zu beugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Jup, du musst, wie du schon geschrieben hast, Viereck smashen. Die Bosse sind auch nicht so toll, nur mit Viereck ausweichen, Blitzsturz und Vigra machen...evtl noch Multifokuskommando. Wenn das die Ultimative Taktik sein soll, dann sollte ich mich morgen mal bemühen sie zu meistern. Kh2 war da schon besser, obwohl es eher erschienen ist.. Kann ich jetzt so nicht zustimmen. Fand es sogar um weiten schlechter als in BbS. Besonders das Kommando-System war schrecklich konspiriert. Allein die Unterteilung von Angriff, Magie, Limits, Kurzwahl etc. war sehr hakelig, gerade wenn man sich in einem Gefecht befand. Die Steuerung jenes mit Richtungstasten war sehr unstimmig, auch wenn man via + eine alternative hatte, war diese nochmals schlimmer. Besser wäre wie in BbS mit dem Schultertasten gewesen, da ich so nicht meinen aktiven Daumen verändern müsste. Schwieriger als Lingering Will aus Kh2Fm? Ich find die beiden eher Langweilig. Ich finde die bei weitem schwerer als Terra aus KH2. Bei dem hab ich nur ein paar versuche gebraucht, gerade weil sein Moveset so berechenbar war und sehr gut auszuweichen ohne zu smashen. Gib mir ein paar Tipps, wie du es angestellt hast, dass diese so langweilig für dich waren. Bearbeitet 4. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es macht einen Unterschied, ob die Fähigkeiten aktiviert sind oder nicht.Wie und warum, das vermag ich nicht erklären zu können. Aber bei mir hat er, mit den wenigen Sachen die ich aktiv hatte, kaum bis sehr selten eine "Todeskombo" hingelegt. Also davon habe ich bisher noch nicht gehört oder irgendwo gelesen. Einzige Ausnahme hierbei wäre die Fertigkeit "Null Erfahrung", die ich auch verwende. Können das andere bestätigen. Werde es gerne versuchen, aber so recht glauben kann ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) 5/6 des Kampfes ist ausweichen,find ich. Deswegen so langweilig. Kann ich nach vollziehen warum du es langweilig findest. OK. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder! Teilweise kann es echt Pech sein, wenn der Unbekannt dich genau da trifft, wo die Ausweichanimation eben verwundbar ist. Er ist unsichtbar, dann kommt die Kombo hinterher, die Feuersäulen dazu und schon war´s das. Da kann man die Kamera eh nicht auf ihn fokussieren. Ich glaub du hast Recht. Der Kampf ist absolut Glück basierend. Ich weich aus z.B. bei den Feuersäulen oder den Laser, aber ich werde bei fast jedem 2. Versuch immer wieder getroffen. Ergebnis Tod. Auch bei seinem normalen Attacken, werde ich immer wieder dann getroffen, wenn die Ausweich-Animation den offenen Punkt zeigt und das passiert viel zu oft. Inzwischen schaffe ich es immer bis zur hälfte seines Lebens, aber das dauert schon lange. Will mal ein Video sehen, wo einer eine LV1 Challenge gegen den macht. Habe jetzt mehr als 20 Versuche auf den Kasten und allmählich zeiht es mich runter. Was die Entwickler sich bei dem Gedacht haben. Ich bekomme immer Herzrasen, wenn seine Doppelgänger erscheinen und ich weiß, dass beim Versuch mit Blitzsturz ich sterben könnte oder gleich darauf, dass Original zuschlägt. Edit: Gleich nachdem ich den Text oben geschrieben habe, habe ich es nochmal Versuch. Und dann habe ich den Hund nieder gekriegt und das ganze mit No Damage und in unter einer Minute. Ich dachte nur "This Guy is just fucking kidding me". nichts desto trotz muss ich das ganze auch noch mit Aqua und Terra machen. Warum liebe Entwickler. Edit2: Noheart ist auch Geschichte. Er war sogar recht einfach. Nur ein paar Versuche gebraucht und die Multifokuskommandos sind ja extrem hilfreich bei ihm. Hat zwar 5min gebraucht, war aber der mit Abstand geilste Kampf, der mir persönlich echt Spaß gemacht hat. Nur diese Säule, die einem in Hast versetzt, war ein wenig nervend. Aber eine Frage. Bei dem Kampf gegen ihm hatte ich plötzlich ein Kommando in der Liste mit dem Namen "Reiz der Dunkelheit". Was genau bewirkt das Kommando. Bearbeitet 5. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Wenn Du mir nicht glauben magst, dann ist das ok.Nur frag nicht nach Hilfe oder Tipps wenn Du sie sowieso kritisierst. Es ist nicht, dass ich dir nicht glaube, aber habe früh gelernt, dass man nicht alles als bare Münze abnehmen sollte. Ich habe es außerdem mal getestet mit den Fertigkeiten, nur konnte ich absolut keinen Unterschied feststellen. Sein Moveset hat sich in keinster Weise verändert und der Schadensboost war wie zu erwarten nicht gegeben. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, warum die Entwickler, die Bewegungs-und Angriffsmanöver an die Fertigkeiten binden sollten. In den bisherigen Teilen spielten gewisse Interne Werte eine große Rolle, wie der Revenge Wert. Auch setzt man bei KH Objekt Events ein und die Entfernung zum Gegner spielt eine Rolle zu seinem Eingesetzten Moveset. Aber ja, es wird noch Spannend mit Aqua und Terra. Aber die Tatsache, dass ich es zumindest mit einem geschafft habe, gibt mir die Zuversicht es auch mit den beiden anderen zu schaffen. Vielleicht bekomme ich noch die 80h hin, für die Interne Trophäe edit: Aqua wäre auch erledigt. Hat mich nur 20min gekostet. Vanitas und Noheart beim 1. Versuch und der Unbekannte beim 4. Versuch. Jetzt kommt das Highlight. Terra. Aber der Kampf mit Noheart war einfach nur grausam. Das Spiel hat geruckelt, die Kamera ist absolut Amok gelaufen und mein Charakter ist 5 mal in den Kämpfen einfach an der Stelle hängen geblieben. Ist das letzte ein Bug? ist bei Ventus auch 2mal passiert. Da ich jetz grad seh dass Du den Kampf "nur" mit Ventus bestritten hast und Dir der selbige noch mit Terra bevorsteht, wünsch ich Dir schonmal prophylaktischerweise die doppelte Menge an Ausdauer. Es ist getan. Terra, Aqua und Ventus haben nun auf Veteran alle Bosse besiegt. Aber du hattest Recht mit doppelter Ausdauer beim Unbekannten. Gerade weil Terra, die Attacken so schlecht ausweichen konnte, besonders die Laser waren eine Pein oder wenn er 6xMeteor hinter einander gesprochen hat. Das war echt zum verzweifeln. schlimm, wenn er plötzlich diesen Todes Countdown mehrfach aufgesagt hat. Ich saß 90 min an diesem Kampf bis ich in endlich zum erliegen gebracht habe und als das Bild in Slow Motion fuhr war mein Herz voller Freude. Nichtsdesto trotz habe ich viele Romane hier geschrieben. Schreibe immer gerne was mir gerade so durch den Kopf geht und bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir bis zur Platin geholfen haben und mir Tipps und Tricks zukommen liesen. Danke an MarcelGK, Stubensauger, Garonso, Shakyor, Laxus und xXClarKentXx. Danke schön Bearbeitet 6. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich werde wohl wahrscheinlich alle Chars auf Lv 99 bringen.Ist für mich irgendwie ein Must Have bei Kingdom Hearts allgemein alles Perfekt zu haben . Das wär zu viel der Perfektion für mich. War bereits froh, dass ein Middle Level Charakter mit 40-50 gereicht hat. Ich werde mich jetzt erstmal wieder mit Re:Chain befassen und mal schauen wie lange ich so durch halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) aber das Spiel auf Lv 1 durchzuspielen bringt mir nur Stress,keinen Spaß und wäre ne Perfektions Nummer zu hoch für mich . So geht es mir auch und allein die Vorstellung auf Level 1 gegen NoHeart und den Unbekannten zu kämpfen wäre ja ein Akt der Folterung. Ich meine, man darf so gut wie keine Fehler erlauben und Zeitlich würde sich das ganze auch hinziehen. Nein danke. Weiß einer, wo ich Kingdom Hearts χ (Chi) spielen kann. Bearbeitet 7. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.