KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat jemand noch ne andere Fusions Liste als die auf Shaded Hearts? Bei manchen funktioniert das bei mir einfach nich... Also kann die entsprechenden Kommandos nich mal auswählen um sie fusionieren zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin mir zwar sicher das ich beide Kommandos auf dem in der Liste angegebenen Level hatte und es trotzdem nich möglich war, aber ich werde das ganze nochmal überprüfen und mich melden. Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenns nicht klappt schreib mal was du fusionieren wolltest Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:33 Wieso bekomme ich nicht die volle punktzahl in aquas stickeralbum obwohl ich es genau richtig gemacht habe? Hab alles genauso gemacht wie auf nem bild wo einer 140 punkte hatte Ich hab wohl nicht richtig aufgepasst. Hab deinen Hinweis noch mal beherzt und alles locker geklappt. Hab wohl echt gepennt. Also vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weiß jemand wieviele Punkte man beim Eiscreme Spiel auf Meister für den jeweiligen Song braucht? Dann hätte ich mal ne Ahnung wie nah dran bzw weit weg ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist bei jedem song unterschiedlich. Bei den letzten songs hatte ich über 3000 punkte und 70 kombos.Die songs mach ich easy, krieg da eher das kalte kotzen wenn ich daran denke das ich vanitas und co noch mit aqua und terra machen muss Habs jetzt auch klar gemacht. Hatte beim letzten Song n paar Mal um die 3200-3300 Punkte aber nie fantastisch. War durch die ganzen Versuche dann aber so im Groove das ich auf über 3500 gekommen bin und die Trophy eingetütet habe. Jetzt noch die Arena Missionen und die geheimen Gegner, dann bin ich zumindest mit Aqua durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin gerad mit Aqua in der Mirage Arena. Hab Arena Level 24, aber die Mission Weberfieber gibts bei mir nich!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Mission wird freigeschaltet, wenn du die Story mit Terra spielst. Das ist nämlich ein Storyboss von ihm und wenn du Aqua (oder Ventus) vor Terra machst, ist die Mission noch nicht frei. Ahh. Ok super. Ich dachte schon da wär was verbuggt. Hab halt mit Aqua angefangen, weil ich zu PSP Zeiten Aqua ausgelassen hatte^^ Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gibt es noch "bessere" Tricks für den Kampf gegen den Unbekannten? Hab da echt tierische Probleme Und muss ich eigtl für die Platin Trophy mit allen drei alles auf Veteran spielen? Bin da immer noch nicht ganz hintergestiegen. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also die Trophy für das Spiel auf Veteran durchzocken hab ich schon. Hab mit allen die Story auf Veteran gespielt. Aber mir grauts davor mit allen auch noch die Secret Bosse auf Veteran zu machen... Da fang ich gefühlt lieber nochmal nen Durchgang auf normal an und hoffe dann das die deutlich leichter ausfallen Oder soll ich mich eher auf Veteran durchbeißen?? Schwere Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hmm dann lohnt sich der Aufwand natürlich nicht. Ich seh trotzdem gar kein Land gegen den Unbekannten mit Aqua. Mehr als zwei Leisten hab ich dem nie nehmen können. Und bin mit Sicherheit schon mehr als 50 mal drauf gegangen... Bei den anderen Bossen hab ich einfach immer n besseres Gefühl gehabt und deutlicheren Fortschritt gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ne hab den Unbekannten bisher noch gar nich gespielt. Aqua ist der Charakter mit dem ich am intensivsten gespielt hab. Wollte jetzt erst ihr Berichtsheft fertig machdn bevor ich mit anderen beiden weitermache. Mit denen hab ich nämlich nur den Story Teil erledigt. Vanitas fand ich eigtl leicht. Hab den einfach mit Zielsuchminen zugespamt, da war der in nichtmal einer Minute down. Den Unbekannten werd ich mir heut Abend nochmal vornehmen, manchmal hilft so ne Pause ja Hab natürlich Blitzsturz ausgerüstet und auch alle Fertigkeiten erlernt. Aber früher oder später erwischt der mich kurz nachdem das Ausweichrad abgeschlosssen ist und macht mich platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alternativ sieht man das mit den Stickern auch an den Punkten. Ein perfekt gesetzter gibt 7 Punkte. Da hilft dann gerne mal die berühmte Trial&Error Methode um den besten Platz zu finden Mini-Games wurde ja schon gesagt. Wahrscheinlich Krüge zerschlagen. Also einfach mal Herc ansprechen und dann besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hat Luftstakkato bei dir geholfen Raxes? Ich halt mit Terra gegen Vanitas nämlich auch nich lang durch bevor ich auf übelste Art und Weise verprügelt werde. Kann mit dem auch einfach nich so ausweichen wie mit Aqua oder Ven... Und mir fehlt nur noch der kleine Vanitas für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So mit Schwertwurf hab ich dann auch endlich mal Vanitas Gedanken besiegt. Ziemlich dreckige Methode, aber was macht man nicht alles für Platin Die ich übrigens seit gerade besitze Jaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.