Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Wenns nicht klappt schreib mal was du fusionieren wolltest

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 01:33

Wieso bekomme ich nicht die volle punktzahl in aquas stickeralbum obwohl ich es genau richtig gemacht habe? Hab alles genauso gemacht wie auf nem bild wo einer 140 punkte hatte

Ich hab wohl nicht richtig aufgepasst. Hab deinen Hinweis noch mal beherzt und alles locker geklappt. Hab wohl echt gepennt. Also vielen Dank für den Tipp! :)

Das ist bei jedem song unterschiedlich. Bei den letzten songs hatte ich über 3000 punkte und 70 kombos.

Die songs mach ich easy, krieg da eher das kalte kotzen wenn ich daran denke das ich vanitas und co noch mit aqua und terra machen muss

Habs jetzt auch klar gemacht. Hatte beim letzten Song n paar Mal um die 3200-3300 Punkte aber nie fantastisch. War durch die ganzen Versuche dann aber so im Groove das ich auf über 3500 gekommen bin und die Trophy eingetütet habe. Jetzt noch die Arena Missionen und die geheimen Gegner, dann bin ich zumindest mit Aqua durch ;)

Die Mission wird freigeschaltet, wenn du die Story mit Terra spielst. Das ist nämlich ein Storyboss von ihm und wenn du Aqua (oder Ventus) vor Terra machst, ist die Mission noch nicht frei.

Ahh. Ok super. Ich dachte schon da wär was verbuggt. Hab halt mit Aqua angefangen, weil ich zu PSP Zeiten Aqua ausgelassen hatte^^

Danke für den Hinweis!

Also die Trophy für das Spiel auf Veteran durchzocken hab ich schon. Hab mit allen die Story auf Veteran gespielt. Aber mir grauts davor mit allen auch noch die Secret Bosse auf Veteran zu machen...

Da fang ich gefühlt lieber nochmal nen Durchgang auf normal an und hoffe dann das die deutlich leichter ausfallen :D

Oder soll ich mich eher auf Veteran durchbeißen??

Schwere Frage... :/

Hmm dann lohnt sich der Aufwand natürlich nicht.

Ich seh trotzdem gar kein Land gegen den Unbekannten mit Aqua.

Mehr als zwei Leisten hab ich dem nie nehmen können. Und bin mit Sicherheit schon mehr als 50 mal drauf gegangen... Bei den anderen Bossen hab ich einfach immer n besseres Gefühl gehabt und deutlicheren Fortschritt gesehen

Ne hab den Unbekannten bisher noch gar nich gespielt. Aqua ist der Charakter mit dem ich am intensivsten gespielt hab. Wollte jetzt erst ihr Berichtsheft fertig machdn bevor ich mit anderen beiden weitermache. Mit denen hab ich nämlich nur den Story Teil erledigt.

Vanitas fand ich eigtl leicht. Hab den einfach mit Zielsuchminen zugespamt, da war der in nichtmal einer Minute down.

Den Unbekannten werd ich mir heut Abend nochmal vornehmen, manchmal hilft so ne Pause ja ;) Hab natürlich Blitzsturz ausgerüstet und auch alle Fertigkeiten erlernt. Aber früher oder später erwischt der mich kurz nachdem das Ausweichrad abgeschlosssen ist und macht mich platt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...