Sevie Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wieso ist bei mir die zweite 1 Sterne Mission nicht freigeschaltet bei Terra?Bin Arena lvl 27 und brauche noch das und eine 4 Sterne Mission die nich da sind Musst mit Aqua das Spiel beenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wie kann ich die geheime episode spielen habe jetzt alle auf veteran durchgezockt ist aber nichts gekommen kann mir da jemand helfen? Musst zuerst die Finale Episode beenden. Die Finale bekommst du, indem du alle Xehanort Berichte sammelst und einmal speicherst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bräuchte mal hilfe bezüglich der mirage-arena und zwar gehts um die bonusherausforderungen. Was ist mit "knallhart / 5-mal oder weniger gemeint"? 5-mal oder seltener heilen, steht dort auch genau beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja im pause-menü. Super... Und hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) SIE...KOMMT... NICHT. Wie oft noch wtf OoIch könnte den controller 5 meter von mir entfernt weglegen nachdem ich schwierigkeitsgrad etc eingegeben habe und sie würde trotzdem nicht kommen. Und dann darf ich mir noch so sätze wie "er wirds irgebdwann verstehen" durchlesen. IHR scheint es iwie nicht verstehen zu wollen. Es ist einfach ungalublich. Wie schafft ihr beide es nur euch morgens die schuhe alleine zuzubinden. IHR ganz allene, das ist unglaublich Oo Also selbst nach dem dritten Durchgang werde ich bei Beginn eines neuen Spiels gefragt, ob ich bereits gesehene Sequenzen überspringen möchte. Und diese Szene gehört da dazu. Wenn man also nicht überspringt, sieht man zuerst das Cinematic Intro, dann die Szene wo der jungen Xehanort am Strand steht, dann wie der alte Xehanort Ventus da hin bringt, dann Ventus' Dive to the Heart und so weiter. Habs selbst nochmal getestet, das ist keine "Einstellungssache". Ganz davon abgesehen, kann man die Sequenz auch im Kino des Trio Reports schauen. Die Leute hier können dir nur das Gleiche sagen, weil es einfach so ist. Unmöglich wie du die Leute hier so anmachst, obwohl sie Recht haben. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Sevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Was zur hölle ist nur mit dieser seite shaded hearts los? Als ich eben nach dem item trällertrauben gesucht habe unter der kategorie "fortunas", war dieses nicht bei disneytown nicht da. Als ich das dann mal bei google eingegeben habe, wurde ich wieder auf shaded hearts weitergeleitet und auf der selben kategorie, also fortunas. Nur wurde das item diesmal dort angezeigt. Das heißt ich habe hier jetzt zwei tabs die absolut identisch sind, mit dem unterschied das auf tab1 nicht das item ist und auf tab2 schon OoDas selbe übrigens als ich die kategorie "unversierte missionen" gesucht habe. Beim einen tab hab ichs, beim anderen ist es garnicht erst vorhanden... Statt zu meckern, solltest du dir vielleicht ein oder zwei Minuten Zeit nehmen, um die Seite genau zu begutachten (URL, Kategorie, Überschrift im Tab...). Du bist nicht auf "identischen" Seiten gelandet, sondern einmal in der Lösungshilfe zu 'Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix' und einmal zu 'Kingdom Hearts Birth by Sleep'. Die Unterschiede ergeben sich einfach daraus, dass es bei den beiden Versionen des Spiels nunmal Unterschiede gibt. Die Unversierten Missionen gibt es z. B. nur in Final Mix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das war kein meckern, ich wollts einfach mal erwähnen. Wenn ich "meckere" sieht das nochmal ganz anders aus.Btw: weiß einer nun was mit dem stickeralbum bei aqua los ist? Ich bekomm einfach nicht die volle punktzahl obwohl ich ein bild als vorlage hatte. Und muss man alle minigames für die berichtseinträge gewinnen bzw mit fantastisch anschließen? Hab soweit alle einträge füt die minigames im berichtsheft stehen aber trotzdem nicht das mickey-symbol. Hab echt kein bock dieses behinderte früchtespiel noch zweimal gegen karlo zu gewinnen... Da ist mir das rythmusspiel wesentlich lieber War ja klar, dass du dich an einem Wort hochziehst und das eigentliche Thema übergehst. Was das Stickeralbum angeht: Man hört am Ton, ob man es richtig eingeklebt hat, das sollte eigentlich alleine durch Probieren klappen. Bezüglich der Minispiele: Vielleicht fehlt dir 'Krüge zerschlagen' im Olymp? Da es das einzige im Olymp ist, könnte man es leichter übersehen/vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.