Pendaemonium Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Halli hallo Bin noch "relativ" neu in Kingdom Hearts und ich wollte nun mit Birth By Sleep anfangen nachdem ich KH2 platiniert hatte ende November 2018. Die Frage ist welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen? Habe gelesen das die Trophäen alle verknüpft sind mit Veteran und es 3 Charaktere geben soll.. Habe nun überlegt auf Normal zu spielen um erstmal die Charaktere & die Story kennenzulernen etc. aber ich würde nur ungerne insgesamt 6 Spieldurchgänge machen? Ist Veteran / Critical sehr viel schwerer? Wie ist es im vergleich zu KH1, Re;com & KH2? Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Wenn du auf Platin aus bist, musst du im Endeffekt dann 100% auf Veteran machen, wenn du nur einmal durchspielen willst. Viele schaffen das, mir wäre das wohl zu viel. Hatte schon auf Normal meine Probleme mit den Secret Bossen. Wenn du die Story schon kennst geht ein Durchgang allerdings recht schnell. Du kannst das Game pro Charakter locker in 5 Stunden abschließen. Ich hab, nachdem ich die Fertigkeit Erfahrungsläufer hatte, immer eine Nacht meine PS4 durchlaufen lassen. Dann war ich so circa Level 50, das war ausreichend Ich persönlich finde BBS auf Critical nicht sehr schwer, bin da aber wie gesagt nur durchgerauscht für Platin. Die Secret Bosse fand ich, neben dem Verweilenden Willen aus KH2, am schwersten. Gerade der Unbekannte ist mies ^^ Da du auf Critical hier mehr Schaden nimmst und weniger austeilst, werden die Secret Bosse auf Critical wohl nochmal ne Stufe härter. Den schlimmsten Kampf fand ich ansonsten den ganz zu Beginn mit Aqua in der Welt von Dornröschen, da bin ich etliche Male gestorben, weil One Hit Dead. Da musste ich noch leveln. Fazit: mir wäre Critical wohl zu hart für 100%, wenn du gut bist, geht es aber auch vor 9 Stunden schrieb Savyna: Ich hab vier Durchgänge gemacht. Erst mit Terra auf Normal und 100% Reports, um ins Spiel reinzukommen und auch wegen den Secret Bossen, da hatte ich Schiss vor nachdem was ich über Terra und die gelesen habe. Terra ist der Charakter mit den schwierigsten Voraussetzungen (keine Invincible Frames beim ausweichen). Die anderen beiden habe ich direkt auf Critical geamcht und 100% der Reports, das ging soweit sehr gut. Mit Terra bin ich dann nur noch einmal durchgerusht auf Critical. Entschuldigt bitte meine unwissenheit aber ich verstehe gerade die Trophäen nicht.... Ich zocke Birth By Sleep zum ersten mal, bin am anfang bei den Zwergen? Man muss also mit allen 3 Charakteren 100% der Berichte machen. Okay verstehe ich soweit, ist das selbe wie Jiminys Tagebuch von KH2.. Und dann das Spiel auf Veteran abschließen. Das habe ich jetzt mit Ventus angefangen, bedeutet das nun das ich bei Terra und Aqua auch die Story auf Veteran spielen muss, oder nur bei einem Charakter? Die Trophäen sagt: Zitat "Das Spiel im Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen." Also nur bei einem Charakter? Dann kann ich Theoretisch auf Normal bzw. Einfach den Aqua und Terra playthrough machen? Ich habe gelesen das man für die Geheime Episode oder letzte Episode ( was auch immer) Veteran mit allen drei abschließen muss (??!) Das heißt ich brauche definitiv 3 durchgänge auf Veteran, bzw. sogar 4 falls es zu schwer werden sollte... Man Kingdom Hearts Trophäen sind manchmal echt verwirrend, hat mich bei Re;Chains of Memories schon genervt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Hast du dir den Leitfaden mal angeguckt? Da steht es nämlich explizit drin und dafür ist er ja auch da^^ ups wie peinlich? ja habe ich ehrlich gesagt gesehen aber wohl überlesen trotzdem danke Bearbeitet 13. Februar 2019 von Pendaemonium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.