Yakufisch Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe es geschafft beim dlink von Zack ihn in seine 2. Form zu bringen ohne den 1. Abschlussangriff einzusetzen. Der steht jetzt nicht im d Bericht. Kann ich da irgendwas machen oder is vorbei? Erledigt, Abschlussangriff änderbar im dlink menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wieso ist bei mir die zweite 1 Sterne Mission nicht freigeschaltet bei Terra? Bin Arena lvl 27 und brauche noch das und eine 4 Sterne Mission die nich da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke dachte ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für den tipp, diesen fokus-angriff nutze ich auch immer und hab jetzt auch mit ventus die story beendet. Was mich nur nervt ist das man so gut wie nie kommandos einsetzen kann geschweige denn Kommandostil. someone is mad as shiet and doesnt know how2strategy aww cute wo kann man ordentlich monster farmen die viele heilkugeln droppen? müsste jetzt nur noch abschlusskommandos für die plat farmen Bearbeitet 2. Januar 2015 von Yakufisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 bis jetzt fand ich den kampf vanitas gedanken am besten, da kann man ja nicht hirnlos fokusleiste oder vigra spammen, nur da hab ich mehrere anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mach ma screenshot Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:26 Ja das stimmt. Der und der "Unbekannte" ist natürlich etwas anderes. Dort muss man schon eher auf eine Taktik eingehen, aber bei allen anderen Bossen, ebenfalls No Heart und Eraqus Rüstung, brauchte ich nur Donnerwetter ;D Klingt zwar langweilig, aber nyah :3 hast du ne bessere taktik gegen den unbekannten als blitzsturz vigra? mit terra ist das schon bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 hab nur veteran saves, mit terra zieh ich dem immer max 3 leisten, auf normal wäre der wohl längst tot egal, bisschen weiter üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hätte ich mir denken können. Der war auch mir würfig. Yaku, wenn du den imemr mit 3 Leisten kriegs und Veteran spielst, rüste vorher die Ability "Null Erfahrung" aus, falls es noch nicht getan hast. ^^ was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Null Erfahrung auf Veteran erleichtert dir so ziemlich jeden Kampf. ^^ warum? das ergibt keinen sinn habs jetzt ausprobiert und der wrecked mich immernoch ohne unterschiede Bearbeitet 3. Januar 2015 von Yakufisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 shaded hearts ist gut, die sind halt nich komplett an die remakes angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hab jetz auch endlich platin das einzige was mich aber noch stört, ich hab im trio report 99% items obwohl ich platin habe, weiß jemand was das sein kann? ok, is wahrscheinlich irgendwas in der secret episode oder der anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.