Haptism Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das ganze Spiel auf Veteran durchspielen zu müssen ist schon richtig. Würde man nur eine Geschichte beenden müssen, würde das wohl auch so in der Beschreibung stehen. Die einzelnen Charaktertrophäen haben ja auch nur die Beschreibung "Beende die Geschichte von xxx". Die Veteran-Trophäe sagt aber "Beende das Spiel auf Veteran" - nicht eine Episode bzw einzelne Geschichte. Sonst würde dort ja vermutlich auch stehen "Beende eine Geschichte auf Veteran" Ich habe sofort auf Veteran angefangen und jede einzelne Geschichte darauf beendet. Zuerst Aqua, dann Ven, dann Terra und zum Schluß die finale sowie die geheime Episode. Erst nachdem die geheime Episode abgeschlossen war, habe ich die Trophäe für Veteran bekommen. Erst dann habe ich ja auch das komplette Spiel beendet. ^^ Also, lieber nicht auf irgendetwas spekulieren, sondern sofort alles auf Veteran machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendwie habe ich mit Aqua beim Unbekannten das Problem, dass sie mittendrin immer aufhört, das Ausweichrad zu schlagen. Sie bleibt immer kurz stehen und dadurch werde ich dann getroffen, wonach es dann oft schnell vorbei ist. Bei keinem anderen Boss hatte ich das Problem, nur eben jetzt beim Unbekannten. Ist das normal? ^^ Edit: Okay, hab es nun irgendwie geschafft :'> Bearbeitet 10. Januar 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin gerad mit Aqua in der Mirage Arena. Hab Arena Level 24, aber die Mission Weberfieber gibts bei mir nich!? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Die Mission wird freigeschaltet, wenn du die Story mit Terra spielst. Das ist nämlich ein Storyboss von ihm und wenn du Aqua (oder Ventus) vor Terra machst, ist die Mission noch nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Je weiter du in der Story vorankommst, umso mehr Bretter schalten sich auch frei. Und wenn du auf allen Brettern gewonnen hast, wird das letzte, geheime Brett freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich muss aber sagen, dass ich die D-Links in den meisten Fällen eher nutzlos fand. Benutzt habe ich sie im Endeffekt nur, um die Berichte der Charas zu füllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.