Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

Also ich denke, dass es immer die Dunkelheit gab und Xehanort diese eben "beherrschte".

Dann erschuf er aus Ventus Vanitas, welcher die Unversierte erschaffen und kontrollieren konnte

In Birth by Sleep, denke ich zumindest, gab es noch keine Schlüssellöcher zum schließen der Welten, weil es eben keine Herzlose gab, bzw diese in der "Dunkelheit" versiegelt waren und nicht einfach so rausmaschieren konnten.

Als dann Xehanort mit Terra verschmelzte und der "Neue" aus diesen 2, die Erinnerung verlor, erforschte er immer weiter und entdeckte die Tür zur Dunkelheit und ließ Herzlose frei, welche er ebenfalls entdeckt hat, wie diese enstanden und welche dann Winnie Puh verspeißen wollten ? xD bzw dann die Tür zu "Kingdom Hearts" suchen wollte ?

Irgendwie so ? :S

Alles nur ne Vermutung, bzw kein Plan von irgendetwas, da ich zwar jeden Teil außer 3D gespielt habe, aber immer mit eigenen Interpretationen rangehe, weil ich Dinge und Handlungen anders verbinde und schätze xD

Aber vlt lande ich einen tollen Treffer :P

aber bevor Vanitas erschafen wir kämpft ven gegen ?schattenschalke? oder neonschatten so kenn ich sie :D und verliert ja den kampf und das sind ganz klar herzlose

Das sind nur Puppen. Die werden von Xehanort gebastelt, weil er zu viel schwarzen Stoff hatte xD

Nein stimmt, hast Recht... Aber vlt konnten diese Herzlose nur und auch wirklich nur an diesem Ort erscheinen, und dann später konnten sie reisen.

Es ist verwirrend...

Ich bin zwar ein riesen Fan, Fanatiker und Kh bedeutet mir voll viel, aber an sowas habe ich nie gedacht und das alles in Frage gestellt.

Jetz komm ich mir voll untoll vor ._. Danke dir >_< xD

Es gibt eine tolle Seite auf Englisch, ka mehr genau wie sie heißt, sie erklärt alles.

Jede kleine Stelle, welche Bedeutung diese haben könnte und bestätigte Dinge.

Vlt beantwortet es deine Frage, leider entfiel mir der Name, verzeih.

:D:D:D:D freut mich dir Kopfzerbrechen zu bereiten^^

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?...

Noch einmal, und diesmal brav aufpassen: ich nichts überspringen klar soweit?

Diese szene fehlt einfach. Ich fange ein neues spiel an, wähle ein chara und das wars, es folgt die szene wo alle drei bei meister eraqua sind wegen der prüfung.

Mal abgesehen davon das besagte szene VOR dem tutorial kommt und es daher schonmal rein garnichts damit zu tun hat. Außerdem sagte ich auch, das ich denke das ich diese szenen dauerhaft AUSGESCHALTET (NICHT überspringen im sinne von skipen) habe und das ich nicht weiß wie ich die wieder EINSCHALTEN kann. Alleine da hätte dir ein licht aufgehen müssen das dass problem nicht war das ich das tutorial übersprungen habe, sondern ne einstellungssache.

Was ist daran nicht zu verstehen :/

und die Szene kommt bevor du ein Charakter wählen kannst -.-

Gibt es noch "bessere" Tricks für den Kampf gegen den Unbekannten? Hab da echt tierische Probleme :/

Und muss ich eigtl für die Platin Trophy mit allen drei alles auf Veteran spielen? Bin da immer noch nicht ganz hintergestiegen.

Danke Leute :)

für die Platin musst du mit alln alles machen aber nicht auf Veteran da musste meine ich nur mit einem die Story durch machen

Mhhh...

Habt recht, war so blöd und habs übersprungen. Das problem war, das ich jedesmal schnell auf ja gegangen bin als ich gefragt wurde ob die sequenzen übersprungen werden sollen, weil man bei den alten kh titeln glaube immer mit "ja" den schwierigkeitsgrad bestätigt hat. Hab also zu schnell gedrückt und dachte das dass letzte fenster einfach dazu diente alles zu bestätigen und hab dann natürlich immer ja gedrückt. Fuck ey...

ich find da sollte sich mal wer entschuldigen -.-

War ja klar, dass du dich an einem Wort hochziehst und das eigentliche Thema übergehst.

Was das Stickeralbum angeht: Man hört am Ton, ob man es richtig eingeklebt hat, das sollte eigentlich alleine durch Probieren klappen.

Bezüglich der Minispiele: Vielleicht fehlt dir 'Krüge zerschlagen' im Olymp? Da es das einzige im Olymp ist, könnte man es leichter übersehen/vergessen.

ich find es trotzdem nett das du versucht hast zu helfen^^

Sagt mal wie wa das noch gleich mit allen 3en bis zum schlusselschwertfriedhof spielen und vorm ende mit allen die ganzen ingame sachem erledigen oder nur mit einem jahr ich bin verwirrt zu lang her das ich weiter gespielt habe xD bin mit aqua und ventus beim Schlusselschwertfriedhof ....odermusste man nur mit einem jahr alles machen ? Bzw muss auch nur einer max lvl erreichen oder alle ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

also für die Platin musst du mit allen alles machen bloß musst du nur mit einem überall die bestmöglichsten Ergebnisse für die anderen trophys holen

Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe jedoch wieder ne Frage. Und zwar, man bekommt ja für das besiegen eines Bosses nen Bonus zb Kommandodeck + 1. Bei Zack habe ich aber nichts bekommen obwohl ich laut Shaded-hearts.net nen Deck + bekommen sollte...

Habe ihn zwei mal besiegt aber Fehlanzeige?! Habe auch ein YouTube Video gesehen wo derjenige nach dem Sieg auch das Deck + bekommen hat.... Ist doch komisch oder????

Edit: sehe gerade das liegt wohl am Veteran Mode nech? Da bekommt man 2 Slots geschenkt...

du kriegst nur maximal 8^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...