Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

hallöle, wie viel glück muss man eig haben damit man den d-link zu karlo bekommt? ich hab die story mit ventus durch, früchteball gewonnen, disneyland ist entsprechend fertig, sodass alle anforderungen erfüllt sein müssten und auf kommandobrett spielen hab ich auch schon unzählige mal kpt gerechtigkeit oder kpt finster getriggerd. der d-link kommt und kommt einfach nicht.... gibts da noch iwas worauf man achten muss? macht es einen unterschied ob man das am speicherpunkt/weltall komandobrett spiele spielt, oder die aus der mirage arena? oder hab ich bis jetzt einfach nur dauer pech mit dem link...?

- Werbung nur für Gäste -

Bei Karlo D-Link muss man über Speicherpunkt/Weltall das Kommandobrett machen. Hab gelesen das man den nicht bekommt wenn man das in der Mirage Arena macht.

Hab das auch erst immer über Mirage Arena gemacht und bekam den nie. Hab das dann über Speicherpunkt gemacht und bekam ihn dann gleich sofort.

hey saturos danke für die antwort ich werds mal ausprobieren hatte mich davor immer an die arena gehalten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...