Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich suche 2 Leute die mit mir die online trophäen machen möchten. Habe die disc Version. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Edit: Hat sich erledigt, dank der Mithilfe von fumei21 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 mementori adde dich gleich bin seit erst 10min dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi Suche Jemand zum Trophäen machen Psn Id: LeonardoLR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 suche ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für die letzten 3 trophies (PS3) :-) also wenn wer helfen mag, einfach anschreiben EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 14. März 2015 von Blutgräfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 suche noch jemanden für die letzten 3 trophies :-) also wenn wer helfen mag, einfach anschreiben Hier, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo... bräuchte noch 2 Trophys einmal Geschäftsmann und Die will ich haben... Wäre nice wenn ihr mich addet und wir uns gegenseitig helfen PSN: AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo suche einen Partner für alle Trophäen,wer die auch braucht einfach melden.Psnid hamitbey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich bräuchte noch die Trophy Ganz sicher nicht wer könnte mir helfen wäre echt klasse bei intresse einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Heyo, bräuchte da mal einen online Partner...im Spiel ist ja nix los. Bitte mit betr. monopoly deal (ps3 oder ps4) adden Ich habe die ps3 und die ps4 Version wäre also für beide Versionen zu haben Edit: hat sich erledigt, habe beide Versionen bereits auf 100% Bearbeitet 8. November 2015 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich suche noch wen für die Trophäen, habe beim Angebot zugeschlagen und nicht gesehen, dass das Spiel nur Online gespielt werden kann :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sucht noch jemand einen Partner? Das Spiel ist gerade im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tails Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo - suche nach Spielern für die 100% bzw Platin Trophäe. Mir fehlen noch folgende Trophäen : * Frühreif * Auf deine Art * Champion ( wäre wohl das schwierigste unter den 3 genannten ) Für Tipps bin ich auch sehr DANKBAR ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aderoth Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hey, suche jemanden der kurz mit mir die Trophäe "Ganz sicher nicht" (Eine "Nix da!" Karte mit einer "Nix da!" Karte kontern) macht. Einfach im PSN adden mit dem Trophäennamen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hallo, Mir fehlen noch drei Trophäen bei der ps3 Version . Wäre super, wenn mir jmd helfen würde. Bitte mit Betreff adden unter: kosinus90 Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.