Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 5 € im Store überlege schon aber kp was ich von den Trophys halten soll, schon jemand gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 5 € im Store überlege schon aber kp was ich von den Trophys halten soll, schon jemand gespielt? Hatte die Disc-Version bereits gespielt, die aber andere Trophäen hat. Trophäen sich machbar. Bei dieser Version scheint mir ne Onlineverabredung, der einfachste Weg zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hallo braucht man für das spiel plus oder geht das auch ohne zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hallo braucht man für das spiel plus oder geht das auch ohne zu spielen ? Es ist ein eigenständiges Spiel, daher braucht man Monopoly Plus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es ist ein eigenständiges Spiel, daher braucht man Monopoly Plus nicht. ok und wie sieht das aus mit online spielen muss ich da PSN Plus kaufen um online zu spiele oder geht das auch ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn du es Online spielen magst brauchst du eine Playstation Plus Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ok gut dann muss ich mir eine psn card kaufen. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.