Chrislex85hh Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 heisst das nicht mein essen kackt auf dein essen???^^
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 MONOTON1C schrieb: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg:biggrin5: Nix für ungut Napstär;) Birrer schrieb: Lol. Den Spruch hab ich noch nie gehört, musste grad ziemlich lachen Aber nix gegen Vegis, jeder soll das machen/essen was für ihn ok ist. Der Spruch stammt aus nem Lied von Imbiss Bronko feat. Marsimoto aus dem Lied das große Fressen. Behaupte ich einfach mal, zumindest wird das in dem Track gesagt.
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 L-u-c-k-y-69- schrieb: Der Spruch stammt aus nem Lied von Imbiss Bronko feat. Marsimoto aus dem Lied das große Fressen. Behaupte ich einfach mal, zumindest wird das in dem Track gesagt. Den Spruch hab ich schon "X" mal zu "zich" Anlässen gehört, also soviel dazu. Back 2 Topic
Gast Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Chrislex85hh schrieb: heisst das nicht mein essen kackt auf dein essen???^^ Selbst wenn, ich hab noch nie eine Kuh in einem Anbaufeld für Salat gesehen Zumindest nicht vom Bauern beabsichtigt
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Tire_Burner schrieb: ach das is doch n fake das is der echte ps3 grill und das ist der natürlich ebenfalls echte x-box toaster das mit der shitbox kann noch hinhauen
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 aber besser is der sandwich maker von Gameone "zusammengebaut" aus ner gamecube und nen spongebob sandwich maker, hab mir überlegt ma sowas aus ner alten konsole zu basteln, wär ja nich alzu schwer, konsole auschlachten und gerät reinbasteln^^
VAJC Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich kann das erste viedeo nicht anschauhen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.