Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hey Ich hab bei Youtube ein Video gesehn wo auf einer Ps3 gegrillt wurde. Wollte frage ob das irgendwie gefälscht ist oder wurde sie so "aufgemotzt"? http://www.youtube.com/watch?v=Q3Hh3tBdHwM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das ist doch ein "normaler" Grill und jemand hat die Ps3 "Hülle" drüben oder daneben gestellt... Da ist überhaupt keine verbindung vom Rand der Ps3 zur Grillplatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich hab nicht so genau geschaut, doch bei näherer betrachtung ist es doch klar das die Hülle nur draufgestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich hab nicht so genau geschaut, doch bei näherer betrachtung ist es doch klar das die Hülle nur draufgestellt wurde. Ist auch das 2te Mal das ich das Video/ein Bild sehe... Beim Bild dachte ich es wäre wirklich ne PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ist eben beim ersten mal schwer zu erkennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jaa komm das ist ja n riesen Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wer glaubt son S***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wow einfach nur nen gehäuse über nen grill gestölpt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ach das is doch n fake das is der echte ps3 grill und das ist der natürlich ebenfalls echte x-box toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja mit RLOD und es gibt die Wii als brotmaschine und für den PS3 grill gibts das besteck von der wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hätte auch gern n Grill in der PS3. So zwischendurch n Würstchen beim zocken. Lecker!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich finde diese konsolen fakes einfach nur geil mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn ich mir das Video angucke ist bei den ähnlichen Videos das hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&feature=fvw Warum macht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Weil die Leute einfach nur Dumm sind ,da fehlen einen echt die Worte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Zum Futtermachen in der Konsole: http://www.youtube.com/watch?v=ZE2QqViVs1I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 MUHA was ham wir hier gelacht. Scheisse is nur das ich jetzt voll bock aufn schönes Stück Fleisch vom Grill hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gut, dass ich stolzer Vegetarier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg:biggrin5: Nix für ungut Napstär;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg:biggrin5: Nix für ungut Napstär;) Lol. Den Spruch hab ich noch nie gehört, musste grad ziemlich lachen Aber nix gegen Vegis, jeder soll das machen/essen was für ihn ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Lol. Den Spruch hab ich noch nie gehört, musste grad ziemlich lachen Aber nix gegen Vegis, jeder soll das machen/essen was für ihn ok ist. Ach klar, war ja auch net bös gemeint Birrer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.