Tomekk20 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Besteht noch Interesse an dieser Trophäe? Brauche sie auch noch. Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Suche jemanden der mit mir die "Ganz sicher nicht" - Trophy macht. PSN: Nikognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin. Suche auch noch jemanden für die "ganz sicher nicht" Trophy.PSN: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bräuchte auch noch den Sieg. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falls zufällig jemand Zeit und Lust hat, mir bei "Ganz sicher nicht" zu helfen, kann derjenige mich gerne adden, meine ID: Neusser09 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hallo. ich brauche auch noch die trophäe Ganz sicher nicht. wer diese auch braucht kann adden damit wir sie zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich brauche noch alle online trophies. Bin für alles zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich brauche noch alle online trophies. Bin für alles zu haben... Habe leider damals auch niemanden gefunden. Wenn du den Schwierigkeitsgrad hochstellst, dann spielt der Gegner aber häufiger mal diese "Nix da"-Karte. Vielleicht hilft dir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Also ich könnte helfen Brauchst mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 suche jemanden der mit mir die trophies bei monopoly deal hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 suche auch noch jemanden für die Trophy "ganz sicher nicht" ist gegen die Ki nicht so einfach. ID ONIZUKA_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 suche auch noch jemanden für die Trophy "ganz sicher nicht" ist gegen die Ki nicht so einfach. ID ONIZUKA_1985 suchst du noch? Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja ich suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Sollte noch jemand suchen oder kurz helfen wollen. Ich wollte die morgen Nachmittag ab 15:00 Uhr angehen EDIT: Bitte nicht mehr anschreiben, hat sich erledigt Bearbeitet 9. Februar 2016 von Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die Trophäe mit den nix da karten. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Februar 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die Trophäe mit den nix da karten. Edit: hab es mit KI geschafft. Bearbeitet 26. Februar 2016 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hallo community! wer lust und zeit hat... ich bräuchte da mal unterstützung für die trophäe "Ganz sicher nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn noch jemand das Spiel hat und mit lust hätte mir bei einigen Trophies zu hälften wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin, brauch noch paar Trophäen! Für Deal oder spielt das keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirDeadCrow_II Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Suche jmd der mit mir die Trophie "Ganz sicher Nicht" erledigen kann. Danke im vorraus. Psn: SirDeadCrow_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.