Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 weiss jmd wie das gemeint ist? GlücksspielerErziele über 100 mithilfe einer Karte. (MONOPOLY PLUS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kann mir einer erklären wie ich die Regeln ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmsboy Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich finde es eine riesen blöd gemacht das der host nicht weiter gegeben wird, wenn der erste online raus geht, das kann doch nicht war sein das der host nicht weiter gegeben wird, haut bitte dafür ein update raus, es ist zum erbrechen, wenn man 1:30 st spielt und dann der erste der erste das spiel verlässt, und alle fliege raus, wiederlich sowas sry, also bitte haut ein update raus, ist bei mir bei monopoly plus so, kp wie das bei Familie pack ist , danke, ansonsten wird es gelöscht, hoffe es muss nicht soweit kommen, bei den preis für 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hey hier biste falsch für so eine beschwerde! MMSBoy Elduderino, Das heist du musst auf denn Ereignisfeld eine karte ziehen die dir mehr als 100M rein bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 jo danke, habs mittlerweile auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey Ich hab mal eine Frage. Wie funktioniert das mit der Trophy " Ganz sicher nicht" ? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 du musst monopoly deal spielen. am besten mit nem kumpel. dann solange spielen, bis ihr beide eine nix da karte habt und du am besten einmal grundstück klauen oder sowas. wenn ihr beide eine nix da karte hat spielst du dann grundstück klauen, dein kumpel spielt die nix da karte und dann spielst du die nix da karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Vielen Dank. Werd es später dann mal ausprobieren. Monopoly Deal funktioniert aber nur online zu zweit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 online ja, geht aber auch mit mehreren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ok. Ich hab Sie. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 kein problem, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich hab da gestern n 10ner fuer den editor bezahlt. meine frage kann man selbst erstellte bretter in my monopoly nur offline spielen ? denn im store steht 1-6 netzwerk 2-6... haben die affen wieder nur den text kopiert? oder uebersehe ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das mit der nix da karte ist nen absoluter mist. Spielt die ki die karte eigentlich wenn er sie hat? Braucht vielleicht jemand noch die trophie? Dann mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah2093 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten Morgen an alle , Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . Normalerweise kann man ja die Regeln nicht ändern bzw nur eine Regel nehmen. Als ich gestern und die letzten Tage mit sämtlichen Leuten online gespielt habe , ist mir aufgefallen das die Runde zum Beispiel " los und Bewegung " heißt, doch als das Spiel los ging , habe ich gemerkt das einige regeln in diesem einen spiel gesteckt haben . Zum Beispiel : Einerpasch, schnelles Spiel ( roter Würfel ) ... Also 2-3 regeln in einem Spiel . Weiß zufällig jemand wie das geht ? : Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Junge, Junge, Junge endlich 100% Wie sehr ich glücksbasierte Trophäen hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Boah, diese Glücksspieler Trophäe... Gestern stundenlang Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die trophy "Ich brauche Kohle" ich checks nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 5 Mietekarten in einem Spiel. Mietekarten sind die Karten, mit denen man Miete einfordern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Der Leitfaden verwirrt irgendwie. Dort steht das man alle Trophäen offline holen könnte, aber die Monopoly Deal Trophäen sind doch online :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.