LittleD246 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi nachdem nach 4 tagen meine playsi wieder da ist kann ich mich heute net mehr in psn anmelden gestern gings noch aber heute kommt immer fehlercode 80710B23 in der liste steht das der psn server down oder überlastet is kann mir einer vill sagen was ich dagegen machen kann möchte gerne BBC online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Klar, hier die ultimative Antwort NICHTS abwarten und Tee trinken (ich mach mir Kaffee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Starte mal deinen Router Neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Starte mal deinen Router Neu. hab ich schon hat nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hab ich schon hat nix gebracht Dann eben abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Dann eben abwarten hehe okay danke dir trotzdem und falls jemand noch eine andere lösung hat dann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hehe okay danke dir trotzdem und falls jemand noch eine andere lösung hat dann bitte melden Also nicht was los ist bei dir, aber es muss theoretisch mit deinem Router zusammenhängen. Denn das PSN geht wunderbar. Vielleicht auch einfach mal die Einstellungen an der PS3 erneuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 gestern ging mein PSN aber auch net so wirklcih gut. erst kam die Meldung - PSN in Wartung dann ging es doch, aber ausm Store konnte ich mir nix laden, weil sicha imemr alles aufgehangen hat. heute ging es wieder! vllt ma internetverbindung an der ps3 reseten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.