duc-748S Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hänge gerade. Was muss man denn machen wenn man mit dem Eisbären in dem einen Raum eingeschlossen ist? Kurz nach dem Packeis und den auf und ab bewegenden Eisschollen. Ich kann ihn mit dem Fuchs in die andere Richtung locken, aber mehr sehe ich irgendwie nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hänge gerade.Was muss man denn machen wenn man mit dem Eisbären in dem einen Raum eingeschlossen ist? Kurz nach dem Packeis und den auf und ab bewegenden Eisschollen. Ich kann ihn mit dem Fuchs in die andere Richtung locken, aber mehr sehe ich irgendwie nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Einfach den Eisbären in die linke Ecke locken mit dem Fuchs, dann mit dem Mädchen die Schleuder benutzen, damit der Eisbär zur rechten Seite rennt, sodass ein Teil des Eises einstürzt. Einfach wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Einfach den Eisbären in die linke Ecke locken mit dem Fuchs, dann mit dem Mädchen die Schleuder benutzen, damit der Eisbär zur rechten Seite rennt, sodass ein Teil des Eises einstürzt. Einfach wiederholen. Oh okay, hatte ich versucht, aber es ist nichts passiert. Habe ich wohl was falsch gemacht. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Oh okay, hatte ich versucht, aber es ist nichts passiert. Habe ich wohl was falsch gemacht. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du kannst auch mit dem Mädchen nah genug zu dem Eisbären gehen, damit er dich sieht, und schnell wieder weglaufen, so sollte der Eisbär auf jeden Fall gegen die Wand laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du kannst auch mit dem Mädchen nah genug zu dem Eisbären gehen, damit er dich sieht, und schnell wieder weglaufen, so sollte der Eisbär auf jeden Fall gegen die Wand laufen. Jupp so hab ich das gestern auch gemacht Ob es mit der Schleuder funktioniert kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mein Problem war, dass der Bär mir nachgelaufen kam, aber dann einfach wieder in die Ausgangslage zurückging. Und da wusste ich dann eben nichg weiter, weil halt nichts sinnvolles erkennbar war. Nun ist es ja geschafft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Oh man, selten so ein schlechtes Spiel gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Laut Sony Daten haben nur 16% die das Spiel gestartet haben es auch durchgespielt. Das muss wirklich mies angekommen sein :emot-raise:? So schlimm wie ich es hier und in Reviews gelesen hab fand ichs nicht. Nettes 2,5 Stündchen Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Oh man, selten so ein schlechtes Spiel gespielt... Lässt Du uns evtl auch an (d)einer Begründung teilhaben, statt einen unkonstruktiven Post dazulassen, der niemandem hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Leute ich habe mal eine Frage Es geht um die Kapitelwahl Wo finde ich die Eule Scrimshaw,ab welchen Kapitel? Ein Mädchen und ihr Nanuk? ab welcher kapitelwahl Tiergeister zum schluss ,welche kapitelwahl Ich möchte nur wissen,bei welchen Kapitel die 3 Eulen gibt ,videoguide habe ich . Habe mir das nicht so gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann meine Koop-Frage mittlerweile jemand beantworten? Bekommen beide Spieler die Trophies (wie z.B. bei Dead Nation). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann meine Koop-Frage mittlerweile jemand beantworten? Öhm, granicht mitbekommen die Frage. Also ich habs an der PS4 mit ner Freundin gespielt, die auch ihren PSN Account auf der Konsole hat, und sie hat keine Trophäen bekommen leider Zum Vergleich: Bei Diablo 3 UEE bekommt sie auch als 2. Spielerin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ok, danke - schade, verstehe nicht warum einige Hersteller das hinbekommen und andere nicht... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die Abenteuer der kleinen Nuna und ihres Fuchs-Freundes Fox gehen weiter. Das Team von E-Line Games hat die erste Story-Erweiterung für das stimmungsvolle Adventure-Jump&Run Never Alone angekündigt. Der DLC Foxtales bringt neue Fähigkeiten für die Helden und spielt während des arktischen Frühlings. In drei Leveln sollen die beiden Helden eine Geschichte erleben, die auf der Erzählung »The Two Coastal Brothers« von Willie Panik Goodwin basiert. Die Entwickler versprechen interessantere und abwechslungsreichere Rätsel als im Hauptspiel, da man aus den Erfahrung von Never Alone viel gelernt habe. So kann Nuna jetzt ein Boot steuern und Fox kann Unterwasserströmungen beeinflussen. Einen Preis gibt es für die Erweiterung noch nicht, aber einen Release-Termin. Am 28. Juli soll der DCL für Never Alone veröffentlicht werden. Im Herbst wird das Spiel zudem für PS3 und PS Vita veröffentlicht. Bin echt mal auf den Preis gespannt. Das Hauptspiel war leider auch recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bin echt mal auf den Preis gespannt. Das Hauptspiel war leider auch recht kurz. DLC ist nun erschienen und kostet €3.99. PS+ Mitglieder bezahlen €3.19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Stolzer Preis, wenn der Umfang der drei Level dem der Vollversion entspricht - Trophies scheinen sie auch keine eingebaut zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sind tatsächlich keine neuen Trophäen enhalten? Habe gerade meine Trophy List aktualisiert und das Spiel ist noch bei 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sind tatsächlich keine neuen Trophäen enhalten? Habe gerade meine Trophy List aktualisiert und das Spiel ist noch bei 100%... Also mir zeigt es 67% an - 4 neue Trophäen sind dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also mir zeigt es 67% an - 4 neue Trophäen sind dazugekommen. Tatsächlich, jetzt zeigt es mir sie auch an. Wird gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dlc schon fertig dauert keine 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.