Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hatte das PS4 Store - IGC Problem mit Never Alone auch. Es wurde am Release Tag der aktuellen IGC nicht angezeigt. Hat sich, zumindestens bei mir, aber am darauf folgenden Tag erledigt, da ich es über die PS3 einfach in die Dwnl-Liste gepackt hab. Ne andere Sache: Ich weiß, dass ich ein, zwei Eulen schon übersehen habe. Bekomme ich die Chance nachm Playthrough diese nach zu holen ? Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hätte ich mir dieses Spiel gekauft wäre dies wohl ein fehllkauf gewesen, klar ist es nett gemacht, bisschen lernen tut man auch über die Einwohner und Alaska, aber das wars dann auch schon eigentlich, Gameplay technisch absolut keine Herausforderung und eher ein Spiel zum entspannen Gehe ich konform mit, nur muss man differenzieren. Das Ding ist sicherlich keine Spiel"granate" im herkömmlichen Sinn, dennoch für 10 oder 15 €uro bekommt man was so Einmaliges in der Videospielwelt. Alles über 15€uro erachte ich dann aber auch als unangemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Insgesamt ist war das Spiel für mich enttäuschend, nach den ganzen Loorbeeren und das beste am Spiel waren die Kultureinblicke (schöne eindrückliche Videos zur Geschichte dieses Alaska-Eskimo-Volkes) und insgesamt die Stimmung, aber vom Gameplay war es einfach nur ätzend, da man entweder nicht wusste was zu tun ist und man sich so mit wie schon erwähnt Trial-Error Verfahren durchwürgen musste. Optisch schönes Spiel, bin aber froh es wieder von der Platte löschen zu können. Hm, weiß nicht wie`s anderen geht, aber mir ergaben sich die meisten Rätsel schon ausu dem ersten oder zweiten Blick. Soll heissen, ich hatte nicht das Gefühl, durch Trial*n*Error Spaß am Spiel einzubüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Also zusammenfassend hatte ich den Eindruck, dass das Spiel per se eher um die Doku-Video Schnipsel gebaut wurde, statt umgekehrt. Wenn man so will, ist das quasi ne interaktive Doku gewesen. MMn sehr gelungen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Sehe ich leider auch so, denn spätestens als der Fuchs zum fliegenden Kind wurde, empfand ich das Spiel als immer schwächer bis teilweise sogar nervig. In meinen Augen eine klassische Fehlentscheidung beim Spieldesign. Echt? Ich empfand diese Szene als die emotional stärkste im ganzen Game. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber der Rest des Games danach war bestimmt durch die besagte Szene, sehr bedrückend. Qualitativ war das Gameplay gleichbleibend, klar ... es wurde zeitens tricky und "schwieirger", aber das erwartet man doch von jedem Game, das es zum Ende anzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Oh man, selten so ein schlechtes Spiel gespielt... Lässt Du uns evtl auch an (d)einer Begründung teilhaben, statt einen unkonstruktiven Post dazulassen, der niemandem hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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