Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme

Furbynator94ps3

Recommended Posts

Dann lade du die mal ein

:facepalm:...meinst du furbynator is blöd?

genauso haben mich leute auch schon zugetextet...echt schlimm für wie blöd dich manche halten...

und es liegt ganz bestimmt daran dass jemand über 50 leute in der list hat...........:emot-what:............so was nennt man naiv.

ich hab auch oft probleme beim squadjoinen aber was mir auch ein rätsel ist ist meine freundes-bestenliste...ich bin dort mittlerweile 8(!) mal aufgeführt mit 0 kills,verlusten usw...hat jemand schon so was gesehen?

also bei mir klappts manchmal auch nich aber dann mache ich 1-2 spiele und mein freund trit dann einfach so bei und danach gehts wieder genau weiß ich aber auch nich warum das so ist

EDIT:

:facepalm:...meinst du furbynator is blöd?

genauso haben mich leute auch schon zugetextet...echt schlimm für wie blöd dich manche halten...

und es liegt ganz bestimmt daran dass jemand über 50 leute in der list hat...........:emot-what:............so was nennt man naiv.

ich hab auch oft probleme beim squadjoinen aber was mir auch ein rätsel ist ist meine freundes-bestenliste...ich bin dort mittlerweile 8(!) mal aufgeführt mit 0 kills,verlusten usw...hat jemand schon so was gesehen?

das mit den 50 leuten is bei gta aber echt so aber bei battlefield is das definitiv nich der fall

achja und das du 8mal in der freundesliste drin bis is ein normaler bug den die meisten leute haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...