atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wirklich? Kannst du ja mal versuchen und sagen ob es daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja,kannst du machen:smile: Wenns hoffentlch klappt hab ich auch kein Probleme mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 najs das ist zwar nervig aber das nervigste ist das stopen oder auch anhalten weil dan muss man die ganze playstation abschallten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 habt ihr auch dieses problem die ganze laggerei am abend oder morgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann lade du die mal ein ...meinst du furbynator is blöd? genauso haben mich leute auch schon zugetextet...echt schlimm für wie blöd dich manche halten... und es liegt ganz bestimmt daran dass jemand über 50 leute in der list hat...........:emot-what:............so was nennt man naiv. ich hab auch oft probleme beim squadjoinen aber was mir auch ein rätsel ist ist meine freundes-bestenliste...ich bin dort mittlerweile 8(!) mal aufgeführt mit 0 kills,verlusten usw...hat jemand schon so was gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amigo390 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also bei mir klappts manchmal auch nich aber dann mache ich 1-2 spiele und mein freund trit dann einfach so bei und danach gehts wieder genau weiß ich aber auch nich warum das so ist EDIT: ...meinst du furbynator is blöd?genauso haben mich leute auch schon zugetextet...echt schlimm für wie blöd dich manche halten... und es liegt ganz bestimmt daran dass jemand über 50 leute in der list hat...........:emot-what:............so was nennt man naiv. ich hab auch oft probleme beim squadjoinen aber was mir auch ein rätsel ist ist meine freundes-bestenliste...ich bin dort mittlerweile 8(!) mal aufgeführt mit 0 kills,verlusten usw...hat jemand schon so was gesehen? das mit den 50 leuten is bei gta aber echt so aber bei battlefield is das definitiv nich der fall achja und das du 8mal in der freundesliste drin bis is ein normaler bug den die meisten leute haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.