Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Leute Kenn ihr auch das Problem ihr wollt mit Freunden spielen aber komm einfach nicht in den Squad rein !!! Warum ist das so und was kann man dagegen machen ?? Sry wenn ich das Thema nochmal frage aber hab jetzt nicht geschaut ob einer das schon gefragt hat !!! mfg Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo LeuteKenn ihr auch das Problem ihr wollt mit Freunden spielen aber komm einfach nicht in den Squad rein !!! Warum ist das so und was kann man dagegen machen ?? Sry wenn ich das Thema nochmal frage aber hab jetzt nicht geschaut ob einer das schon gefragt hat !!! mfg Furbynator würd mich auch interessieren, wenn das squad vom freund oder meins voll ist, ists ja logisch das man nicht beitreten kann. (gleiche gilt, wenn das jeweilige team voll ist) aber wenn eh nur 6 spieler am ganzen server sind, gehts trotzdem nicht die trophy fehlt mir nämlich noch, hab glaub ich schon gefühlte 1000 einladungen verschickt, und nie konnte jemand meinem sqad beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 vllt. haben die schlechte verbindungen und können kein sqaud gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 vllt. haben die schlechte verbindungen und können kein sqaud gründen an der Verbndung kanns nicht liegen, habel alle eine 22.500kbit/s Leitung, das spiel joinen geht dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi, es liegt an der Verbindung. Ich habe zu Hause das gleiche Problem. Wie ist deine Konsole an das Internet angeschlossen??? Geht das Kabel direkt aus der Wand in deinen Router und dann zur PS3? Oder läuft das Kabel, wie bei mir, erst aus der Wand zum Splitter, dann zur T-Net-Box und dann zum Router. Die vielen verschiedenen Geräte blocken sich gegenseitig und stören die Verbindung, wenn du mit einem Kumpel spielen möchtest. Welchen Nat-Typ hast du, 2 oder 3? Eine Möglichkeit besteht darin, die Ports für Bad Company zu öffnen. Dies kannst du im Routermenu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi, es liegt an der Verbindung. Ich habe zu Hause das gleiche Problem.Wie ist deine Konsole an das Internet angeschlossen??? Geht das Kabel direkt aus der Wand in deinen Router und dann zur PS3? Oder läuft das Kabel, wie bei mir, erst aus der Wand zum Splitter, dann zur T-Net-Box und dann zum Router. Die vielen verschiedenen Geräte blocken sich gegenseitig und stören die Verbindung, wenn du mit einem Kumpel spielen möchtest. Welchen Nat-Typ hast du, 2 oder 3? Eine Möglichkeit besteht darin, die Ports für Bad Company zu öffnen. Dies kannst du im Routermenu einstellen. mein internet ist wie bei dir ! , aber bei einen freund von mir klappt es immer aber bei den anderen nicht , Nat-Typ weiß ich nicht genau klapp aber 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hmm kann seit ca 17h nicht auf denn EA Server verbinden ... hat das jemand von euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hmm kann seit ca 17h nicht auf denn EA Server verbinden ...hat das jemand von euch auch? kann ich dir nicht sagen spiel grad cod aber meine freunde können alle spielen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 bei mir modem (kabel) - router - ps3. Welche Ports wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 heut morgen bzw bis 16 uhr ging battlefield ohne problem... jetzt kann ich auch nicht mehr einloggen... also totaler blödsinn von wegen leitung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 das ist aber manchmal so , da bleib ich lieber bei Call of duty 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das die EA-Server gerade probleme aufweisen, hat nichts mit dem allgemeinen Problem zu tun. Die Ports stehen in der Battlefield:Bad Company "Bedienungsanleitung", ca. letzte Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hoffe bei Battlefield bad company 2 wird alles besser !!! Aber was kann ich den jetzt dagegen machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 du kannst dich von anderen einladen lassen. das klappt dann immer. wenn ihr zu 2 seit versuchts mal einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 du kannst dich von anderen einladen lassen.das klappt dann immer. wenn ihr zu 2 seit versuchts mal einfach. ich lass mich ja immer von anderen einladen aber geht trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dann lade du die mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dann lade du die mal ein hab ich natürlich auch schon gemach die kommen auch net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry. Habe aber auch das problem und immer die selben personen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hab ich natürlich auch schon gemach die kommen auch net rein du startest die rund eh erst wenn bei dir alle eingestiegen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich glaub ich weiß an was es liegt es könnte sein das wenn man mehr als 50 Freunde hat das man dann nicht rein kommt und keiner bei dir rein kommt so ist es nähmlich bei gta 4 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.