Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme

Furbynator94ps3

Recommended Posts

Hallo Leute

Kenn ihr auch das Problem ihr wollt mit Freunden spielen aber komm einfach nicht in den Squad rein !!!:banghead:

Warum ist das so und was kann man dagegen machen ??

Sry wenn ich das Thema nochmal frage aber hab jetzt nicht geschaut ob einer das schon gefragt hat !!!

mfg Furbynator

würd mich auch interessieren,

wenn das squad vom freund oder meins voll ist, ists ja logisch das man nicht beitreten kann. (gleiche gilt, wenn das jeweilige team voll ist)

aber wenn eh nur 6 spieler am ganzen server sind, gehts trotzdem nicht

die trophy fehlt mir nämlich noch, hab glaub ich schon gefühlte 1000 einladungen verschickt, und nie konnte jemand meinem sqad beitreten.

Hi, es liegt an der Verbindung. Ich habe zu Hause das gleiche Problem.

Wie ist deine Konsole an das Internet angeschlossen??? Geht das Kabel direkt aus der Wand in deinen Router und dann zur PS3? Oder läuft das Kabel, wie bei mir, erst aus der Wand zum Splitter, dann zur T-Net-Box und dann zum Router.

Die vielen verschiedenen Geräte blocken sich gegenseitig und stören die Verbindung, wenn du mit einem Kumpel spielen möchtest.

Welchen Nat-Typ hast du, 2 oder 3?

Eine Möglichkeit besteht darin, die Ports für Bad Company zu öffnen. Dies kannst du im Routermenu einstellen.

Hi, es liegt an der Verbindung. Ich habe zu Hause das gleiche Problem.

Wie ist deine Konsole an das Internet angeschlossen??? Geht das Kabel direkt aus der Wand in deinen Router und dann zur PS3? Oder läuft das Kabel, wie bei mir, erst aus der Wand zum Splitter, dann zur T-Net-Box und dann zum Router.

Die vielen verschiedenen Geräte blocken sich gegenseitig und stören die Verbindung, wenn du mit einem Kumpel spielen möchtest.

Welchen Nat-Typ hast du, 2 oder 3?

Eine Möglichkeit besteht darin, die Ports für Bad Company zu öffnen. Dies kannst du im Routermenu einstellen.

mein internet ist wie bei dir ! , aber bei einen freund von mir klappt es immer aber bei den anderen nicht , Nat-Typ weiß ich nicht genau klapp aber 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...