DennisElectro Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo, bin jetzt kein krasser Gta5 zocker und wollte euch mal fragen auf was ich von anfang an gucken muss damit die Platin auch mit wenig aufwand direckt beim ersten versuch gelingt, habe die Ps4 Version, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Steht alles im Leitfaden oder Roadmap. Und mit "wenig Aufwand" wirst du die Platin erst recht nicht machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gebe ich dir recht. Aber auch hier nochmal -> Spiele ohne Internet Verbindung! Denn es gibt einige Trophäen die mit einer Internetverbindung nicht kommen. Also, ps4 ausschalten, Internet aus und ps4/Game starten. Alles andere steht im Leitfaden und in der Roadmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gebe ich dir recht. Aber auch hier nochmal -> Spiele ohne Internet Verbindung! Denn es gibt einige Trophäen die mit einer Internetverbindung nicht kommen. Also, ps4 ausschalten, Internet aus und ps4/Game starten. Alles andere steht im Leitfaden und in der Roadmap. Gilt das auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 wenig aufwand war dauauf bezogen die Story 1 mal zu spielen und nicht öfters weil irgendwas vergessen wurde, kann ich die Story Missionen einfach so zocken mit egal welcher Wertung oder muss ich bei allen Gold erreichen? Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:48 ok habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gilt das auf der PS4? Ja ps4! Da auf SC die Trophäen Liste nicht klappt sollte das Internet komplett aus sein beim SP zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 noch eine frage, wenn ich Online Spiele und mir das Game danach auf Ps3 ausleihe, kann ich das Konto auch übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte den Leitfaden oder die Roadmap nutzen, danke. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.