rainfist Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hiho, ich glaub ich hab das beste Reittier was es im Spiel gibt gefunden. Wenn man in Val Royeaux in der zweiten Ebene von dem Händler das Geheimniskästchen kauft für schlappe 10.000 Gold bekommt man eine Mission am Kartentisch, nach der Mission bekommt man so eine Art Rinozeros mit Hörnern als Mount im Stall freigeschalten, man bekommt direkt alle 5 Arten dieser Spezies unter "Exoten". Das gute ist, wenn man auf ihm reitet und wird beschossen interessiert es das Mount überhaupt nicht, bei dem Pferd ist es ja so das man abgeworfen wird, bei dem hier dauert es allerdings eine weile bis das passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super danke für diesen Tipp, hab das Kästchen auch mal gekauft aber wieder zum Speicherstand geladen weil mir nicht auffiel das ein Auftrag dazu kam (: 4 der Drakolisken bekommt man auch über eine Kartentischmission, der Name ist nur leider entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 nach dem du die Kiste gekauft hast, spawnt an der Stelle der Kiste eine Goldene Statue, die musst du mit X untersuchen dann schaltet sich der Auftrag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wie wechselt man denn sein mount?^^ find das irgendwie ingame nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Am Anfang in Haven ist neben dem Eingang der "Stall", direkt neben der Schmiede. Und in der Feste ist der Stall rechts unten (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 oh man und ich hab mich im schnellmenü und inventar dämlich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennartS Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke für den Tipp wäre ich nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippTB Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hier ist noch ein video wie man die Tiere bekommt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1kMKnENCfWE]Dragon Age: Inquisition - Exoten Reittiere freischhalten Nuggalope - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.