Resk1337 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Leute ich habe heute mal wieder nach einigen Monaten weiter gemacht um mich mal der platin zu widmen. Nun hab ich aber festgestellt das ich die 90 Sekunden Herausforderungen noch nicht habe und ich wohl damals den Spielstand überschrieben habe um ein neues Spiel anfangen zu können. Sprich ich hatte es komplett durch und bin jetzt im zhonenkäfig aber mit diesen Spielstand kann ich kein neues Spiel Plus mit 10 facher Stärke beginnen. Kann mir jemand sagen ob es noch irgendwie möglich ist oder was kann ich jetzt da noch machen? Gruß Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Rein theoretisch müsste es funktionieren, wenn du den Endboss wieder besiegst und dann diesen Save wieder separat speicherst. Dann sollte die Option eigentlich wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.