JimSparXX Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Der Profi Schalten sie Amsels Handlanger (inkl. Hund) ohne Nachladen aus (Einzelspieler). Folge dem Video: YouTube - Call of Duty World at War: "The Professional" Achievement Wenn ich diese Trophäe versuche kommt immer " Trophäe nicht erhalten" kann mir einer sagen warum ?? Danke schonmal im vorraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Machst du es exakt so, wie in dem Video? Weil das dritte Pärchen kannst du nur mit einem Schuß töten, wenn du die anderen beiden Pärchen davor gekillt hast. Der Hund zählt auch zu den Handlangern von Amsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber normal kommt ja keine Trophäe nicht erhalten-Meldung, wenn man es mit 5 Schuss nicht schafft passiert nichts. Hast du cheats benutzt oder ein fremden Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich hatte mal meinen COD 5 spielstand gelöscht und von meinem bruder wieder auf einen stick gepackt und so hab ich alle levels wieder, meint ihr es hängt daran ?? er hat diesen erfolg und hatte es bei mir auch versucht aber vergebens der erfolg kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ja, daran liegt es. In dem Savegame ist auch die ID vom Account deines Bruders verknüpft. Ist zwar jetzt ärgerlich aber das ist auch gut so. Denn so könnte man sich ja einfach die Savegames von irgendjemanden aus dem Netzt ziehen. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als von vorn zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 OHHH NEIN nochmal durch spielen Aber was nutzt das jammern einfach auf leicht stellen und los gehts... Danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ist ja gleich am Anfang des (ich glaube) vierten Levels. Schlimmer wäre es wohl wenn es irgendwo kurz vor Spielende wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Naja ich muss noch paar mehr Trophys machen und die anderen sind eher am ende des spiels !!! Aber nitro du hast ja so viel Platin schenk mir mal paar oder helf mir mal *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.