Samoht667 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe mir der App Level 10 und es wurde auch so auf der Playstation übertragen aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Zur Arena zu gehen versuche ich heute abend dann mal, kann man da jederzeit rein?? Noores habe ich erledigt hoffe das hat keinen Einfluss auf die Arena, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Funktioniert aber gut die App. Sobald man in der Arena gewesen ist bekommt man die Trophäe, Level 5 erreicht man mit der App auch ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, also die Arena ist aber trotzdem noch da. Habe Noores gekillt und habe danach das mit der App erledigt und die Arena ist immer noch zugänglich auch wenn Noores weg ist (zumindest bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.