McStepsi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin, habt ihr eigentlich schon dei Apps ausprobiert??? Das Pokern ist ja kurze Zeit unterhaltsam, aber iwie bekomm ich das gewonnene Geld nicht im Spiel. Und bei Far Cry 4 Arena bin hab ich am Handy bis Level 8 gespielt, aber auf der PS4 bin ich Level 1, da ich erst ein mal dort war. Obwohl ich im Arena Spiel schon auf lvl 8 bin, find ich es eigentlich nicht sehr empfehlenswert^^ Edit: Mein fehler, die übertragung funktioniert, ich hab halt iwie 2 uplay konten^^ Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Geh nochmal in die Arena, auserhalb der Mission. Bei mir war es automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.