GuTsCh3iN Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hi, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich mich im Spiel mit einem anderen uPlay Account anmelden kann? Hab dummerweise auch 2 (warum auch immer ) und bin scheinbar zu blind um mich da abmelden zu können. Mit der App hab ich auf dem richtigen Account gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Nicht deren Ernst Wie kompliziert kann man´s denn machen... Muss ich wohl echt mal den Support fragen, gut das es nur um die Arena Trophy geht, die könnt ich zur Not ja auch nochmal leveln sofern ich mich in der App ummelden kann. Versteh nur auch schon gar nicht, warum ich überhaupt 2 Acc hab wann ich den wohl gemacht hab :emot-raise: Aber Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.