Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Playstation Network Card UK kaufen?


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich bei amazon.co.uk die network card bestellen will steht da

this item cannot be shipped to the selected adress

naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern

hää? versteh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich bei amazon.co.uk die network card bestellen will steht da

this item cannot be shipped to the selected adress

naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern

hää? versteh ich nicht

Ok hast Recht, das liegt aber daran, dass die Karten von einem Marketplace Anbieter vertrieben werden und nicht von Amazon direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ebay ist bis jetzt das einzigste was ich gefunden hab :banghead:

des ist ja richtig scheiße

ich dachte jetzt kann ich mir endlich ohne stress die ganzen dlc und PSN-games holen dies in DE nicht gibt und jetzt gibts doch wieder probleme :banghead:

das kann doch nicht wahr sein :banghead:

aber bevor wir uns jetzt alle wieder in "panik suhlen" sollten wir in ruhe die eine woche noch abwarten und dann kann man genaues sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...