GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Der Titel sagt zwar schon alles aber egal Weiß jemand wo man Playstation Network Cards UK billig und sicher vorbestellen kann oder wo man sie nach dem Release herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich würd sie auf amazon.co.uk bestellen bist immer auf der sicheren seite zumindestens werd ich meine da bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 das geht aber nicht... da steht das die nicht verschifft werden können oder wie willst du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das geht aber nicht... da steht das die nicht verschifft werden können oder wie willst du das machen? Aus England wird doch nix verschifft!? Ich denk du hast bei amazon.com geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 also wenn ich bei amazon.co.uk die network card bestellen will steht da this item cannot be shipped to the selected adress naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern hää? versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also wenn ich bei amazon.co.uk die network card bestellen will steht dathis item cannot be shipped to the selected adress naja dann denk ich ma dass du die etwas "mehr in die tasche greifende" version nehmen musst und selbst dort hin gehst oder sie bei amazon.de bestellst =) oder falls die sachen nich direkt aus dem englischen store kommen müssen mach dir dochn österreichischen account und dann probiers mit ner deutschn iss ja schließlich auch € werd ich auf jeden fall ma probiern hää? versteh ich nicht Ok hast Recht, das liegt aber daran, dass die Karten von einem Marketplace Anbieter vertrieben werden und nicht von Amazon direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja meinst du die kommen noch von amazon.co.uk direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja meinst du die kommen noch von amazon.co.uk direkt? Keine Ahnung, kauf sie bei eBayUK, oder abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jo denk ma schon musst haltn amazon händler erwischen und nich wie herg` nicht nen Marketplace Anbieter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 gibt bis jetzt nur marktplace anbieter ebay wird wieder 5-10 € teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jo denk ma schon musst haltn amazon händler erwischen und nich wie herg`nicht nen Marketplace Anbieter =) Er hat den auch erwischt und nicht nur ich... Den wird auch jeder Andere erwischen, der bestellen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Er hat den auch erwischt und nicht nur ich...Den wird auch jeder Andere erwischen, der bestellen will nagut dann hoff ich ma dass ich das trotzdem gebacken kriege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 also release abwarten und dann weiter schauen... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das geht aber nicht... da steht das die nicht verschifft werden können oder wie willst du das machen? uuuuaaahh stimmt habs grad verscuht na super dann ebay oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mit welcher tastenkombination mach ich eigendlich nochma das copyright und das R in dem kreis "name vergessen"^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 ebay ist bis jetzt das einzigste was ich gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ebay ist bis jetzt das einzigste was ich gefunden hab des ist ja richtig scheiße ich dachte jetzt kann ich mir endlich ohne stress die ganzen dlc und PSN-games holen dies in DE nicht gibt und jetzt gibts doch wieder probleme das kann doch nicht wahr sein aber bevor wir uns jetzt alle wieder in "panik suhlen" sollten wir in ruhe die eine woche noch abwarten und dann kann man genaues sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also bei ebay gibt es bis jetz auch keinen der liefert... man muss wirklich das release abwarten dann bekommt man es schon irgendwo =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.