AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Viele Fehler können einfach vermieden werden wenn man vorher mal den Leitfaden überfliegt. Ich legte mir extra ein Speicherstand neu an falls der Typ nicht anruft. Naja du hast die Frage selbst beantwortet -> neu anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Viele Fehler können einfach vermieden werden wenn man vorher mal den Leitfaden überfliegt. Ich legte mir extra ein Speicherstand neu an falls der Typ nicht anruft. Naja du hast die Frage selbst beantwortet -> neu anfangen! Das ist aber Schwachsinn. Also an sich kein Schwachsinn da die Lösung, aber es gibt halt auch Leute die keine Trophäen Leitfaden nutzen und sich dann wundern wieso's nich geht... Also muss Rockstar doch mal was machen, so dass man auch nen Anruf kriegt und die Trophäen richtig freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Na dein Zitat ist auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen und es gibt genug bei denen mein absolut nicht hilfreicher Tipp geholfen hat, mir tut es leid dass du dieses Problem hast, aber ich kann dafür nichts! Ich hab nicht geschrieben, dass dein Tipp völlig nutzlos ist, nur das er nicht bei allen Problemen hilft. Hat sich aber geklärt, nach etlichen Spielstunden kam dann vorhins endlich der Anruf, ich nehm also alles zurück Viele Fehler können einfach vermieden werden wenn man vorher mal den Leitfaden überfliegt. Ich legte mir extra ein Speicherstand neu an falls der Typ nicht anruft. Naja du hast die Frage selbst beantwortet -> neu anfangen! Ist ja schön für dich, ich kauf mir aber kein Spiel, um es strickt nach Leitfaden zu spielen, meist guck ich nur nach ob es Online- und verpassbare Trophäen gibt und das wars, wenn überhaupt. Oft spiel ich Spiele erst mal einfach so durch, bevor ich auf Trophyjagd gehe. Und im Falle von dieser Trophäe steht im Leitfaden nix von "vorher Savegame" anlegen, hat auch wenig Sinn, da der Anruf random ist und es etliche Spielstunden dauern kann bis er kommt, wie bei mir jetzt und anderen wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab mal ne Frage wenn ich von der PS3 zur PS4 wechsle und GTA V spiele werden meine bisherigen Trophäen mit übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nicht alle nur deine bisher erspielten Online Trophys, und wenn du bei der PS3 Version schon 50 Monster Stunts absolviert hat wird die Trophy auch noch übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nicht alle nur deine bisher erspielten Online Trophys, und wenn du bei der PS3 Version schon 50 Monster Stunts absolviert hat wird die Trophy auch noch übernommen. Aber dennoch muss man wieder 25 Monsterstunts erneut machen, da das zum 100% Abschluss erforderlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Genau hatte ich vergessen zu schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hab nicht geschrieben, dass dein Tipp völlig nutzlos ist, nur das er nicht bei allen Problemen hilft.Hat sich aber geklärt, nach etlichen Spielstunden kam dann vorhins endlich der Anruf, ich nehm also alles zurück Siehste, also trifft meine Aussage auch bei dir zu, es gibt keine verbugten Trophäen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiß einer woran das liegt das die Trophys nicht auffloppen wenn man Online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nicht alle nur deine bisher erspielten Online Trophys, und wenn du bei der PS3 Version schon 50 Monster Stunts absolviert hat wird die Trophy auch noch übernommen. Danke für die Info. Wichtig sind mir nur die Online Trophys die anderen kann man sich ja nach und nach wieder erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke für die Info. Wichtig sind mir nur die Online Trophys die anderen kann man sich ja nach und nach wieder erspielen Ach so, es kann passieren dass du nach dem Transfer nicht alle online Trophäen bekommst, bei mir hat geholfen, dass ich nach erfolgreichem Transfer erneut auf Charakter übertragen geklickt habe, nach dem dritten Versuch hatte ich alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich hab nicht geschrieben, dass dein Tipp völlig nutzlos ist, nur das er nicht bei allen Problemen hilft.Hat sich aber geklärt, nach etlichen Spielstunden kam dann vorhins endlich der Anruf, ich nehm also alles zurück Ist ja schön für dich, ich kauf mir aber kein Spiel, um es strickt nach Leitfaden zu spielen, meist guck ich nur nach ob es Online- und verpassbare Trophäen gibt und das wars, wenn überhaupt. Oft spiel ich Spiele erst mal einfach so durch, bevor ich auf Trophyjagd gehe. Und im Falle von dieser Trophäe steht im Leitfaden nix von "vorher Savegame" anlegen, hat auch wenig Sinn, da der Anruf random ist und es etliche Spielstunden dauern kann bis er kommt, wie bei mir jetzt und anderen wohl auch. Kam der Anruf so oder warst du da im Taxi ? Ich weiß das grad nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Siehste, also trifft meine Aussage auch bei dir zu, es gibt keine verbugten Trophäen;) Es wird sich schon noch eine verbuggte Trophäe finden lassen, keine Panik Kam der Anruf so oder warst du da im Taxi ? Ich weiß das grad nicht mehr... Ich hatte grad eine Mission erfüllt, war die, wo man die geklauten Autos per LKW abliefern muss, danach bin ich über Sandy Shores gefahren und hatte mir den Schrottplatz als Wegpunkt gesetzt, weil es in einem anderen Thread hieß, dass es Anrufe triggert, wenn man den kauft. Habe in Sandy Shores mein Ubermacht Obey noch fix getunet und auf halben Weg zum Schrottplatz kam der Anruf. Im Taxi saß ich dabei also nicht. So, ich denke, dass war genau genug, auch wenns keinem weiterhilft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich hab das Problem mit der Kifflom Trophäe! Ich habe alle Sachen erledigt, bekomme die Trophäe einfach nicht ... habe auch komplett ohne Cheats gespielt. Hat jemand einen Tipp wie ich sie bekommen kann? Ich habe es auch schon über Missionswiederholung probiert, klappt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bei mir ist Pures Gold Verbuggt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also meine Online Trophäen bekomm ich bisher immer ohne Probleme... Hab z.B eben Midnight Club und diese eine Trophäe, die man bekommt wenn man 24h mit einem Kopfgeld überlebt. Aber an die SP Trophäen trau ich mich nich so Recht ran. Hab bisher alle bekommen bis auf die, die man in der letzten Mission bekommt ( erst nach etlichen Versuchen ) und die für die Randale... Die ist bei mir nicht aufgeploppt und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll, ob ich einfach alle Randale nochmal spielen sollte um zu schauen ob ich sie bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacs1986 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hey, hab folgendes Problem, Die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" erscheint bei mir nicht. Obwohl ich ein Anruf bekam und den Auftrag erfogreich abgeschlossen hab. Hab die Hauptstory durch und Variante C gewählt. Hab es auch mit älteren Spielstand versucht, und ebenfalls keine Trophäe erhalten für das absollgieren einer Fahrt. Danke in Voraus, für hilfreichste Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_chattahand Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich klatsch das Spiel bald echt in die Ecke.. Offline-Trophäen muss ich grundsätzlich offline machen. Zu tief für dich, Raumschiffteile, Randale, Kautionsflüchtling - alles verbuggt. Selbst nach Trennung von dem Socialclub erscheinen manche nicht, wie nach den Monsterstunts. Online ist die einzigste Katastrophe. Musste 7 Gangangriffe machen (bin nie gestorben, hab alle Gegner getötet, bis die Trophy endlich kam. Nach dem 24. Rennsieg mit getunten Fahrzeug kam endlich die Midnight Club... Hab die Platin Alleskönner, aber die Trophäe Numero Uno nicht bekommen. Das zieht sich durch das ganze Spiel. Nur noch zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacs1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok hat sich erledigt, musste zwo Fahrten machen um die Trophäe zu bekommen. Aber danke wenn irgend wer atworten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich klatsch das Spiel bald echt in die Ecke..Offline-Trophäen muss ich grundsätzlich offline machen. Zu tief für dich, Raumschiffteile, Randale, Kautionsflüchtling - alles verbuggt. Selbst nach Trennung von dem Socialclub erscheinen manche nicht, wie nach den Monsterstunts. Online ist die einzigste Katastrophe. Musste 7 Gangangriffe machen (bin nie gestorben, hab alle Gegner getötet, bis die Trophy endlich kam. Nach dem 24. Rennsieg mit getunten Fahrzeug kam endlich die Midnight Club... Hab die Platin Alleskönner, aber die Trophäe Numero Uno nicht bekommen. Das zieht sich durch das ganze Spiel. Nur noch zum Kotzen Ist ja richtig schlimm, und da meckert man über andere Spiele die nur 1 oder 2 verbuggte Trophäen haben. Bei der Ps4 Version von Gta5 hat man so das Gefühl dass jede Trophäe verbuggt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.