Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Moin,kann es sein das die Trophäe 'Von jenseits der Sterne'' Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück, verbucht ist? Ich hab alle 50 teile gesammelt und bin zu Omega und hab das Auto bekommen. Ich bin auch ein paar Runden damit gedreht, aber es kam keine Trophäe. Kann man da noch irgendwas machen um die Freischaltung zu aktivieren? bei mir kommt die 100% trophy trotz aller möglichen versuche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also ich hatte bei keiner Trophäe das Problem, dass sie nicht kam. Falls vorhanden vielleicht mal n Spielstand, der unmittelbar davor liegt, laden und nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himynameisjulian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vielen Dank an das Forum! Ich hatte auch bei der Trophäe mit Online Rang 100, das Problem, dass sie nicht erschienen ist. Hab dann Rockstar geschrieben gehabt und nen tollen 6 Punkteplan von denen bekommen. Hochleveln, Charakter übertragen, von Rockstar trennen,etc. Am Ende kam die Trophäe bei Rang 107 und nachdem ich im Freien Modus von GTA Online hochgelevelt hab, bis Rang 107 hatte ich immer in einer Mission oder Rennen das neue Level erreicht und nix ist passiert. Hoffe ich kann noch jemandem damit helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich hatte das Problem mit der Trophäe "Berufsverbrecher". Es fehlte nur noch das Golfspielen (9 Löcher par oder unter par). Gemacht, keine Trophäe kam. Weiter gespielt, gewartet, weiter gespielt, nichts passierte. Genervt habe ich glücklicherweise diesen Thread hier und damit Abhilfe gefunden. Zum Glück hatte ich auch einen Speicherstand von dem Moment, direkt bevor ich mit dem Golfspiel anfing. Also in den Optionen Internet deaktiviert, mit dem Spielstand noch mal das Golfspiel absolviert und direkt mit dem Abschluss (Tusch!) war die Trophäe da. Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger030 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wie oben genann wurde, ist die Gold Trophäe, die man durch das Abschließen (100%) der Checkliste im Story Modus bekommt, verbuggt. Es geht nämlich um die Fremden & Freaks Missionen von Beverly, die nicht mehr auftauchen. Ich habe den Bug seit einem halben Jahr und Rockstar hat es immer noch nicht gepatcht. Ich habe den Support kontaktiert und der Chatverlauf war zu nahe schon endlos am laufen, bis ich es aufgegeben habe und jetzt versuche ich es nochmal. Ich habe nämlich früher nur 2 Beverly Missionen oder sogar 3 abgeschlossen, aber danach sind keine mehr aufgetaucht. Ich habe mich dann auf die anderen Trophäen fokussiert und will jetzt die 100% abschließen, jedoch tauchen die letzten Missionen einfach nicht auf! Man müsste Beverly eigentlich in einer Mülltonne auffinden, wo er mir dann eine Aufgabe gibt (Vinewood Boulevard). Ich habe alles mögliche versucht (GTA de- und reinstalliert, Internetkabel rausgezogen und offline gespielt, Beverly angerufen, zur Mission gegangen - ohne Geschehniss und abgewartet), aber es funktioniert einfach nicht. Und jetzt frage ich nochmal, ob es eine andere Möglichkeit gibt außer einen alten Spielstand bzw. von 0% neu anzufangen? Wie kann ich es schaffen, dass die 2 letzten Missionen vom Paparazzi Beverly wieder auftauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich habe jetzt vor kurzem die Fremde und Freaks soweit alle erledigt. Ich hatte keine Probleme damit die Leute zu finden. Jedoch hatte ich andere nervige bugs drinn die sich auf eine Story Mission und 2 Fremde und Freaks auswirkte. konnte die Story Mission deshalb nicht mal abschließen. Hatte auch alles versucht. Das einzige was half wahr das Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Jedoch ohne die updates. Versuch mal die updates zu deinstallieren eventuell hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mich hat nun schon wieder ein Trophäen-Bug erwischt: Die Online-Trophäe "Einen Namen gemacht" (beim Erreichen von Rang 50) erscheint nicht. Hat jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mich hat nun schon wieder ein Trophäen-Bug erwischt: Die Online-Trophäe "Einen Namen gemacht" (beim Erreichen von Rang 50) erscheint nicht.Hat jemand Tipps? Moin einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später Danke! Werde ich tun, ich berichte dann, ob's geholfen hat, spätestens wenn die nächste Rang-Trophäe erscheinen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ist Kifflom verbugt? Bei mir kommt die Robe einfach nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später War bei mir auch so, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bei mir war noch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" etwas bockig. Nur für diese Trophäe habe ich einen zweiten Charakter angelegt. Mit dem neuen Charakter bin ich noch mal in alle Läden, um sie zu überfallen. Prompt mit dem 20. Überfall hatte ich dann diese und die Platin-Trophäe für GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Alle Fässer gesammelt und keine Trophy... Hätte ich zwischendurch mal ein Save gemacht - lesson learned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi zusammen, bin mittlerweile Level 105 und habe die Trophäe leider noch immer nicht erreicht. Hat jemand schon rausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt die Trophäe zu erhalten, ohne bei 0 zu starten? Wäre echt schade und das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 26.10.2016 um 19:38 schrieb Schack: Hi zusammen, bin mittlerweile Level 105 und habe die Trophäe leider noch immer nicht erreicht. Hat jemand schon rausgefunden, ob es eine Möglichkeit gibt die Trophäe zu erhalten, ohne bei 0 zu starten? Wäre echt schade und das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Vielen Dank! Hey, einfach weiterspielen. Kommt dann automatisch. Ist bei allen Online Rang Trophäen leicht verbuggt. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Panatric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Anscheinend hat es sich noch nicht rumgesprochen denn den Trick gibt es schon lange und wurde schon oft probiert. viele Leute berichten das man die online rang trophäen irgendwann bekommt. das stimmt so nicht ganz. denn wenn man sie im freien Modus erspielt kommen sie gleich. also immer kurz bis vor lvl Aufstieg spielen und dann im freien modus paar rp erspielen. zB mit Sterne verlieren oder so. haben sogar schon mal extra über lvl 100 gespielt in einem double rp modus und natürich nicht die trophy bekommen. dann lvl 101 im freien modus gemacht und sofort die trophäe bekommen. ich denke ich werde das für den Leitfaden auch vorschlagen. ihr könnt ja eure Erfahrungsberichte noch posten. Hoffe dieser “Bug“ klärt sich bald Lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exezor1116 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Comunity. Bei mir buggt die Trophäe Berufsverbrecher. Lt. Socialclub habe ich die 100%, auch das 100% T-Shirt befindet sich in Franklins Schrank.Ich habe bereits Internetverbindung getrennt, neu installiert...jedoch ohne Erfolg. Hat nich jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ? Liebe Grüße und Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Am 15.10.2015 um 13:59 schrieb DmC_VergiL: sicherlich? schau doch in den Statistiken ganz genau nach. Es müssen jeweils 200 mio pro Char sein. Wie kommt man auf so etwas? Die Trophäenbeschreibung ist eindeutig: Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UiMemo0 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Bei mir erscheint die Trophäe „Einen Namen gemacht“ nicht. Das ist die Trophäe wenn du Level 50 geworden bist. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Trophäe noch irgendwie bekomme, ohne einen neuen GTA Online Account zuerstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.