Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 was mir grad auch noch als Trigger in den Sinn kommt: im Story-Modus irgendwas machen, was den Socialclub antriggert, (im besten Fall noch ne Trophäe kassieren, z.B. vom Rockstar-Editor-DLC) und dann von dort aus den Online-Modus betreten und ein Level-Up durchführen. Worauf ich beim Level-Up auf jeden Fall achten würde, dass der Level-Up bei einer Standardmission erfolgt, also nicht während Heists oder den neuen Events. (aber das hast Du vermutlich schon x-mal gemacht ) (Bei den Heists weiß ich sicher, dass die schonmal die Trophäe unterschlagen, ist einem Bekannten bei der Rang-50-Trophäe passiert, bei den Events würd ich ein ähnliches Problem nicht ausschließen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich spiele eigentlich die ganze Zeit nur die Standard Missionen. Aber danke für den Tipp. Das teste ich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 So. Nun hat es endlich Pling gemacht. Was ich gemacht habe: -Einfach online weiter über Rang 100 hinaus gezockt -Social Club getrennt -Eine DLC Trophy angetriggert (Diese hat funktioniert) -Und zu guter letzt, einen Rang im Freemode hochgespielt. Das scheint es dann auch gewesen zu sein. Ich war Rang 109 und mir fehlten noch 30 RP für Rang 110. Ich hab dann im freien Modus einfach einen Gegner überfahren und dann hat es Pling gemacht. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 cool, dann von mir Glückwunsch zur Trophäe.Ich schätze, wenn es einen Preis für die am umständlichsten erreichte Trophäe gäbe, wärst Du ein sehr aussichtsreicher Kandidat dafür Wie immer: Ende gut, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf jeden Fall. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Welche Trophäen werden eigentlich von der PS3 auf die PS4 übernommen bzw. nicht übernommen? Ich habe das Gefühl, dass bei mir fast gar nix übernommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich meine mich zu erinnern, dass man das Intro noch mal spielen muss. Weiß aber nicht mehr genau. Viele kommen auch erst später während des Spielens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich denke du bist in diesem Thread besser augehoben. Es werden alle Online-Trophäen übernommen, sowie die für eine Waffe und ein Auto modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gibt es auch BUG's und glitches im spiel wo man unter die erde kommt mit heli oder autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 https://youtu.be/a_iWET85vzY?t=57s Geht auch mit Autos, aber man fällt da nur durch die Map und landet irgendwann wieder auf der Strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Freie Fahrt fuer betuchte Buerger.... Was is da bloss los da?!?!?!? Ich habe das Taxiunternehmen bereits vor ca. 3 Ingame Wochen gekauft und ausser dem Begruessungsanruf kam da rein gar nichts mehr. Ich flipp so langsam aber sicher aus. Ich hab schon etliches versucht. Mich in verschiedenen Autos ( Zentorno, T20, Suv) iwo ins Vinewood Boulevard gestellt. Sitzend, wartend im Auto, daneben stehend. Ich hab alle fuer Franklin kaeuflichen Immobilien gekauft, ich las das dies helfen koennte und prompt kam auch was, aber nicht vom Downtown Cab & Co., sondern von der Kifferhuette. Ich hab schon ein paar Mal versucht den Johnny anzurufen, aber da is immer besetzt. Ich hab dann gestern beschlossen, das es so nichts bringt und einfach ein paar Stunden mit Trevor gespielt, eben wieder gewechselt und nada... Auf der 3 kam der Anruf sofort. Mir fehlt nur noch diese eine Trophaee dann hab ich Platin. Ich hab sogar schon extra offline gespielt und das kommt und kommt nicht... Will R* mich natzen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin schon mal hier reingesehen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118458-trophaee-freie-fahrt-fuer-betuchte-buerger-6.html#post6812112 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jips und so ziemlich alles versucht, der ruft einfach nicht an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab jetzt auch ne Story Trophy die net kommt. Eben probiert die letzte Mission noch mal zu wiederholen, ohne Internetverbindung. Mitten in der Mission wirft die PS4 die Disc aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hab jetzt auch ne Story Trophy die net kommt.Eben probiert die letzte Mission noch mal zu wiederholen, ohne Internetverbindung. Mitten in der Mission wirft die PS4 die Disc aus das ja voll fürn ars!! vlt. was an konsole/disc? normal spuckt die nicht so eine scheibe aus. kann aber nur für ps3 und one sprechen. passierte mir bei god of war ascention, disc war minimaler kratzer und an einer bestimmten stelle warf die ps3 die disc raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hab jetzt auch ne Story Trophy die net kommt.Eben probiert die letzte Mission noch mal zu wiederholen, ohne Internetverbindung. Mitten in der Mission wirft die PS4 die Disc aus Das hört sich aber eher nach einem weit verbreiteten PS4-Problem an, das kommt nicht nur bei GTAV vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hab heute nach etwa einem Jahr mal wieder GTA für die PS4 eingeworfen. Als ich aufgehört hatte war ich noch ziemlich am Anfang der Story etwa 15h gespielt. Nun habe ich wie schon gesagt mit meinem alten Save weitergemacht. Nachdem ich ein Rennen (offline) gefahren bin kam erstmal die Trophäe für Gold in jedem Event und dann ist auch noch die Mission erschien für die ich die Briefschnipsel sammeln muss und ich hab die Trophy bekommen. Allerdings habe ich die sicher nicht gesammelt. Meine Frage ist jetzt ob mir der Bug vielleicht das Erreichen von 100% blockieren könnte und ob andere auch so ein Problem gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puman Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bekomme 2 Trophäen nicht : Numero Uno und Beifahrer-Karriere sind beides online Trophäen. Das sind die ziemlich letzten Trophäen die mir fehlen . In der Story hatte ich auch ziemlich viele verbuggte Trophäen die ich aber Gottseidank irgendwie aber dann mit paar tricks bekommen habe. Die Trophäe frei fahrt für betuchte Bürger habe ich auch Iwan bekommen als ich einen anderen Spielstand geladen habe. Also kann mir jemand paar Tipps geben wie ich die online Trophäen bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das hört sich aber eher nach einem weit verbreiteten PS4-Problem an, das kommt nicht nur bei GTAV vor. Vermutlich, war bei mir an der Stelle aber das erste mal, dass die PS4 das gemacht hat. Inzwischen ist es schon öfter passiert. Nachdem ich den Standfuss vorne mal entfernt und wieder neu reingesteckt habe, war 2 Wochen Ruhe. Jetzt gehts wieder los. Zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Moin, kann es sein das die Trophäe 'Von jenseits der Sterne'' Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück, verbucht ist? Ich hab alle 50 teile gesammelt und bin zu Omega und hab das Auto bekommen. Ich bin auch ein paar Runden damit gedreht, aber es kam keine Trophäe. Kann man da noch irgendwas machen um die Freischaltung zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.