henry.projekt Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei mir kam jetzt die Trophäe für Level 50 als ich Level 55 geworden bin Na das sind ja wenigstens nur 5 Level Unterschied. Habe gehört bei der Hunderter kommt sie wohl sofort. Hat jemand das auch so vernommen oder ab wann kommt so in der Regel die Hunderter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ein haufen Schotter" scheint bei mir verbuggt zu sein. Hab schon sicherlich mehr als 250.000.000$ ausgegeben, aber dennoch kam die Trophäe nicht. Weder durch den Kauf von Aktien an der Börse noch durch Kauf von Gebäuden, Autos, Flugzeugen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Ein haufen Schotter" scheint bei mir verbuggt zu sein. Hab schon sicherlich mehr als 250.000.000$ ausgegeben, aber dennoch kam die Trophäe nicht. Weder durch den Kauf von Aktien an der Börse noch durch Kauf von Gebäuden, Autos, Flugzeugen etc. sicherlich? schau doch in den Statistiken ganz genau nach. Es müssen jeweils 200 mio pro Char sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Na das sind ja wenigstens nur 5 Level Unterschied. Habe gehört bei der Hunderter kommt sie wohl sofort. Hat jemand das auch so vernommen oder ab wann kommt so in der Regel die Hunderter ? Hoffe es sehr. Hab die 50lvl Trophy auch noch nicht bekommen und bin jetzt auf lvl62. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich bin jetzt kurz vor lvl104 und warte auch noch auf die lvl100 - Trophäe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich bin jetzt kurz vor lvl104 und warte auch noch auf die lvl100 - Trophäe. :emot-raise: Hab die auch nicht bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich auch nicht. Bin bei Level 105. Hab auch langsam keinen Bock mehr. Kenne die ganzen Missionen schon fast auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hoffe es sehr. Hab die 50lvl Trophy auch noch nicht bekommen und bin jetzt auf lvl62. ich bin jetzt kurz vor lvl104 und warte auch noch auf die lvl100 - Trophäe. :emot-raise: Hab die auch nicht bekommen.. Ich auch nicht. Bin bei Level 105. Hab auch langsam keinen Bock mehr. Kenne die ganzen Missionen schon fast auswendig. Moin habt ihr den Socialclub schon mal von euren PSN-Konten getrennt und hattet dann ohne Verbindung zum Socialclub ein Level-Up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Eigentlich nicht. Bin nicht sicher. Vielleicht als ich auf der PS3 damals angefangen habe. Das können aber nur ein paar Level gewesen sein. Aber die anderen Level Trophies hab ich auch direkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich meinte, dass der Socialclub selbst schon mal Ursache für die Trophy-Probleme ist. Daher die Frage, ob schon mal ohne Verbindung zum SC ein Level-Up erspielt wurde. (was dann die Trophäe ggf. freischaltet) Der Tipp wurde hier im Forum schon öfter genannt, daher hab ich es vielleicht etwas nachlässig formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach so. Jetzt verstehe ich. Ich dachte du meinst, dass der Social Club vielleicht ein Level Up verpasst hat und man so noch ein paar Level nachspielen muss. Das teste ich gleich mal. Also einfach Social Club trennen und einmal ein Level hoch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ja, genau das meinte ich. Sorry nochmal für die missverständliche Formulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mal ne blöde Frage. Wo trenne ich den Social Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) hab da in meiner Galerie mal was vorbereitet Das geht am besten am PC: zunächst einmal über das Zahnrad die Einstellungen des Socialclub-Kontos aufrufen und dann im Registerreiter "Verknüpfte Konten" den Button "Verknüpfung aufheben" anklicken: Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ah ok. Ich hab im Spiel gesucht. Teste ich morgen mal. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 So habe jetzt ohne Social Club von 106 bis 108 gespielt. Immer noch keine Trophy. Ist echt kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 das ist echt blöd was ich jetzt noch versuchen würde: einen zweiten Charakter erstellen und mit dem etwas leveln; dann wieder zum Hauptcharakter wechseln und dort auch nochmal leveln; vielleicht triggert das die Trophäe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja das kann ich noch mal machen. Hab sowieso nen zweiten, mit dem ich auch schon die Ladenüberfälle machen musste, weil der Hauptcharakter auf der PS4 die Trophy nicht ausgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 omg, verbuggte Trophäen scheinen sich bei Dir aber ganz schön durchzuziehen, ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke. Ja die für die Läden ging ja zum Glück schnell. Das ist ca. 1,5 Stunden Mehraufwand wenn du das mit dem 2. Charakter neu machen musst. Aber nochmal bis Rang 100 spiele ich den 2. Charakter sicher nicht. Oder vielleicht doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.