Buzz1991 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 komplett. also auch kabel ziehen bzw wlan deaktivieren. lieber auf. nr socher gehen. hast ja kein nachteil durch. Dankeschön. Habe ich getan. Leider immer ncoh keine Trophäe -.- Dann nochmal von einem Spielstand, wo ich noch nicht die Sonar-Station gekauft habe, alles nochmal machen (und ich deaktiviere die Internetverbindung an der PS4). Schade, dass es selbst auf PS4 immer noch solche Trophäen-Bugs gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 nicht nur dort. wechselte von ps3 auf xbox one. 30 raumschiffteile kahm auch nicht. erst später irgendwann. vlt bei dir auch so. einfach irgendwas anderes nachen was noch fehlt oder irgendwas wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Heyho hab alle Läden überfallen ... wenn ich alle mit Steuerkreuz durchdrücke sind alle mit grünen haken versehen, ich hab die Auszeichnung auch schon erhalten und bei Rockstar steht auch das ich alle habe - aber Trophy ? neeeein !! hab auch schon einige nocheinmal überfallen, kommt nicht irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Moin ja, den hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen-23.html#post6456079 alternativ in der Forensuche mal "Kassenwart" eingeben, da gibt's reichlich Infos dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Danke fürs moven, hab jetzt nen neuen Charakter gemacht und alle nochmal gemacht. Dann kam sie! Jetzt kommt meine 15 Stunden Ego Trophy nicht ._. muss morgen mal das mit Internet kappen probieren ... sonst hab ich die PS4 heute den ganzen Tag um sonst laufen lassen Vorheriger Post am 05.09.2015 um 22:40 Post hinzugefügt am 06.09.2015 um 12:24 "FunFact": Hab das Spiel heute neu gestartet weil ich das mit Internetkabel ziehen probieren wollte, nun steht wieder nur 1 Stunde Ego Zeit ... Automatisch Speichern ist aber an Gestern warens 16 Stunden Egozeit Man kann das eh noch immer offline machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 sollte gehen, ich hab dazu Michael in die Garage ins Auto gesetzt, Radio aus und zweimal über Nacht laufen gelassen, fertig (Energieeinstellungen natürlich noch anpassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 okay - ich hatte nen gummiring verwendet um Franky im Kreis drehen zu lassen und das 15 Stunden lang, anscheinend muss ich speichern weil jetzt hab ich wieder nurmehr 1 stunde nach ein und ausschalten, hatte gestern abend noch 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dido_kuderna Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich erhalte die Trophäe "ausgezeichnet" nicht, obwohl ich 30 Platin Auszeichnungen habe. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiterspielen und mehr holen, bei einigen kommt es erst später.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wo sieht man den , wieviel Platin Auszeichnungen man hat? Im Menü bei Auszeichnungen , sieht man die zwar aber keine Zahl, da soviele Unterordner da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 musst abzählen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich erhalte die Trophäe "ausgezeichnet" nicht, obwohl ich 30 Platin Auszeichnungen habe. Kann mir jemand helfen? Die Heist-Platin-Auszeichnungen zählen übrigens nicht dazu! Falls du das nicht beachtet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bin vorgestern Level 50 geworden, habe aber keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bin vorgestern Level 50 geworden, habe aber keine Trophäe bekommen.Woran liegt das? Das kommt öfter vor, einfach weiter spielen, die sollte bei einem der nächsten paar Rangaufstiege kommen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Das kommt öfter vor, einfach weiter spielen, die sollte bei einem der nächsten paar Rangaufstiege kommen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Alles klar, danke schön Bin gespannt wann die kommt, bin ja inzwischen 51,5 Level Bearbeitet 29. September 2015 von dad1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin mittlerweile bei Level 31 und habe immer noch nicht die Trophäe für Level 25 erhalten. Hat einer ne Idee was ich da machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bin mittlerweile bei Level 31 und habe immer noch nicht die Trophäe für Level 25 erhalten. Hat einer ne Idee was ich da machen kann ? Ich kenn Leute bei denen sind die trophys erst nach lvl 100 gekommen also alle 3 auf einmal. also einfach weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich kenn Leute bei denen sind die trophys erst nach lvl 100 gekommen also alle 3 auf einmal.also einfach weiterzocken Ah okay dann mach ich das mal ? Vorheriger Post am 05.10.2015 um 20:30 Post hinzugefügt am 06.10.2015 um 07:40 Ah okay dann mach ich das mal ? Gestern bei Level 34 kam sie. Jetzt bin ich ja mal gespannt was bei der 50er passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei mir kam jetzt die Trophäe für Level 50 als ich Level 55 geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.