Kaybedeluxe Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich musste Gefängnisausbruch auch 2 mal und den Pacific Standard 3 mal zu Ende bringen, bis die Trophies kamen. Also nicht die Hoffnung aufgeben;-)Habe auch nur noch die Finalmissionen als Crewmitglied wiederholt, irgendwann hat es dann *Bling* gemacht. Ohje das die anderen Trophäen verbuggt waren, weil der SocialClub speichert das man die schon hat (ps3) kann ich ja irgendwie nachvollziehen.. aber dann auch noch so einen Mist? Mein Plan war jetzt auch als Crew Mitglied den beiden Finalen Heists joinen und die Vorbereitungen zu sparen. Am besten beides in einer Sitzung.. aber erstmal finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hatte bisher auch etliche Bug-Probleme mit den Trophies, obwohl ich es nicht vorher auf PS3 gespielt hatte. Ist einfach viel Glück oder Pech dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Mittlerweile bin ich extrem genervt von den ganzen Trophäen-Bugs. Kann doch nicht sein, dass ein fertiges Spiel in dem Format (Entwicklungskosten, Erfahrungen aus Vorgänger-Versionen PS3 etc.) so viele Trophäen Bugs hat -ganz zu schweigen von diversen anderen Fehlern. Bisher sind folgende Trophäen bei mir verbuggt (PS4-Verison) - Schönen Aufenthalt (Ich musste Frisur und Bart ändern und den Ganzen Körper voll tätowieren) - Freie Fahrt für betuchte Bürger - Drei Mann Armee - Zu Tief für Dich - Zuhause in San Andreas - Kifflon - Can't touch this (Insgesamt 3x Fleeca Heist auf Leicht, wobei ich auch drauf geachtet habe, dass die Schusssichere Weste nichts abbekam) Bis auf die Trophäe "Freie Fahrt für Betuchte Bürger" (Ja, ich hab Variante C gewählt und nein, ich hab keinen extra Spielstand und bin auch schon Stunden durch die Gegend geeiert), hat es bei den offline Trophäen geholfen, die PS4 vom Internet zu nehmen und es noch Mal zu spielen. .....to be continued Bearbeitet 30. Mai 2015 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab alle 20 Läden überfallen und die trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bin Lvl 50 aber trophy kam nicht was soll ich machen kann einer helfen ?? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bin Lvl 50 aber trophy kam nicht was soll ich machen kann einer helfen ?? Danke im Vorraus Ja manchmal bekommt man die erst mit Rang 52+-. Also einfach mal weiter leveln und erst ab Rang 60 Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bin Lvl 50 aber trophy kam nicht was soll ich machen kann einer helfen ?? Danke im Vorraus Die Trophy kam bei mir beim Erreichen von Rang 51. Versuche mal den Rang-Up nicht über Missionen sondern über die Tagesziele zu machen. So hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir kommt die Trophy Die Notfall-Nummer nicht habe schon ein paar mal den Heli gerufen, kam auch an aber die Trophy lässt auf sich warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hat/Hatte jemand Probleme mit der Trophäe "Leb ein bisschen", gebe 8Mio$ aus ? Habe (wie auch im Leitfaden beschrieben) Kuruma's gekauft und mittlerweile, abzgl. meiner nicht Heist Investitionen, ca. 8,7Mio$ ausgegeben und keine Trophäe erhalten. Jemand einen Lösungsvorschlag? Im übrigen gibt es für den Verkauf von Kuruma's 345.000$ -und keine 315.000$- zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hat/Hatte jemand Probleme mit der Trophäe "Leb ein bisschen", gebe 8Mio$ aus ?Habe (wie auch im Leitfaden beschrieben) Kuruma's gekauft und mittlerweile, abzgl. meiner nicht Heist Investitionen, ca. 8,7Mio$ ausgegeben und keine Trophäe erhalten. Jemand einen Lösungsvorschlag? Im übrigen gibt es für den Verkauf von Kuruma's 345.000$ -und keine 315.000$- zurück. Habs auf beiden Konsolen nach der methode gemacht und jeweils genau bei 8Mio die Trophy sofort erhalten. Ansonsten der alt bekannte Tip: Spiel verlassen, neu starten und direkt über Viereck in den Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hab die Trophäe leider klassisch erspielt, das heißt, ich hab die 8Mio. tatsächlich für unterschiedliche Fahrzeige ausgelegt. Dabei kam die Trophäe erwartungsgemäß pünktlich Vielleicht gibt's aber bei der Trophäe bei einigen die gleichen Problemchen, wie bei einigen im Story-Modus mit der 200Mio.-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Was auch zu beachten ist. Es zählt nur der Kaufpreis ohne Tuningteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hab die Trophäe leider klassisch erspielt, das heißt, ich hab die 8Mio. tatsächlich für unterschiedliche Fahrzeige ausgelegt. Dabei kam die Trophäe erwartungsgemäß pünktlich Vielleicht gibt's aber bei der Trophäe bei einigen die gleichen Problemchen, wie bei einigen im Story-Modus mit der 200Mio.-Trophäe? Was auch zu beachten ist. Es zählt nur der Kaufpreis ohne Tuningteile. Danke für eure Beiträge. Habe nun nochmals 545000$ ausgegeben und die Trophäe noch immer nicht erhalten (jetzt hab ich auch keine Kohle mehr ) Hab 17 Kurumas gekauft und nur einen davon getunt. Naja mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, dass das Spiel von vorne bis hinten mit Fehler und Bugs versehen ist, zumindest was die Trophäen betrifft. Vielleicht wurde es ja auch gepatched, dass man nun für 8Mio.$ unterschiedliche Heist Fahrzeuge kaufen muss... wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Vielleicht wurde es ja auch gepatched, dass man nun für 8Mio.$ unterschiedliche Heist Fahrzeuge kaufen muss... wer weiß... Ich habs vor ca. 14 Tagen kompett mit dem Kuruma gemacht auf der PS4! Keine Probleme und Trophy kam nach den 8 Mille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im übrigen gibt es für den Verkauf von Kuruma's 345.000$ -und keine 315.000$- zurück. ich hatte gestern 332500 bekommen, liegt das vielleicht an der farbe ? (schwarz 315k, pink 323500) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 ich hatte gestern 332500 bekommen, liegt das vielleicht an der farbe ? (schwarz 315k, pink 323500) Nein, dann müsste man ja auch unterschiedlich viel für die FZG bezahlen, wenn es von der Farbe abhängig gemacht wird. Würde ja sonst jeder z.B Gelb kaufen wenn man dafür 50000$ mehr bekommen würde. Naja vielleicht haben Gamer mit einer GTA-PS3 Vergangenheit hier einen Vorteil. Beim Ammunation bekomme ich auch 4% Rabatt auf Panzerung, andere wiederum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 bei mir ist die online trophy rank 25 verbuggt kann man da was machen oder war es das jetzt mit gtbugy5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weiterspielen, das kann man machen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bei mir kommt die Trophy Die Notfall-Nummer nicht habe schon ein paar mal den Heli gerufen, kam auch an aber die Trophy lässt auf sich warten.... Bei mir kommt die Trophäe Die Notfall-Nummer auch nicht. Hast du sie mittlerweile schon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich hats nun auch erwischt und meine Rank 25 Trophy ist nich erschienen, mit Level 26 auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe hier, muss ich einfach weiterleveln und irgendwann kommt sie ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.