SebKarlAugust Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nachdem ich Hai und Autoaufwertung irgendwann doch bekomme habe, buggt jetzt Midnight Club bei mir. Hab 5 Spiele mit einem getunten Fahrzeuge gewonnen aber es kam nichts. Ärgerlich, den Trophäen immer so hinterher rennen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) "Berufsverbrecher" nicht bekommen... es ist doch zum schreien! EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Januar 2015 von LustigerPete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es wird nicht besser. Midnight Club hat sich dann doch irgendwann entschieden, zu erscheinen aber jetzt zickt die Atommüll-Trophäe rum. Alles eingesammelt, Geldbelohnung auch bekommen aber Trophäe weit und breit nicht in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hallo Leute Ich hatte das Problem bei 'Der Rote Nebel' Ich sage euch wie ich sie trotzdem bekam. Ich habe mein Spiel beendet und dann habe mich per PSN meine PS abgemeldet. (und auch LAN kabel ausgezogen). Danach im Spiel probierte ich zuerst wieder auf diese Orangen Totenköpfe zu gehen aber das ging nicht. man muss unter Spiel im pausemenu gehen (Fremde und Freaks) und dort auswählen und erfolgreich beenden, danach habe ich sie bekommen. LG -> DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Erledigt........ Bearbeitet 30. Januar 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So langsam regt es mich auf .... ++die 100% kommt nicht und dazu noch die 200.000.0000 kommt ebenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmetterfaust Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wird da Rockstar vielleicht irgenwann mal was unternehmen? Habe weder roter Nebel bekommen noch die Trophäe für alle Monsterstunts. Und die Story Trophäe "Der Augenblick der Wahrheit" kam erst nach mehrmaligem Wiederholen der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also wenn mit dem Heist-Update kein Patch für die ganzen Bugs kommt, glaube ich nicht mehr dran, dass Rockstar irgendwas in der Richtung unternehmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BayernAli Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich stehe momentan bei 99,5 % durchgespielter Story und mir fehlt noch die Mission "Ein letzter Gefallen". Leider erscheint diese nicht. Ich kann zwar als Michael mit Tonya reden bei Franklin ist sie aber verschwunden. Weiß jemand Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Fahr einfach mal zu dem Schnappsladen, gegenüber von Franklin´s ehemaligem Unterschlupf; bei mir stand sie dort rum und als ich dort ankam, triggerte das sofort die Mission und das T? erschien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also ich hatte auch Probleme mit den Trophybugs!!! Ich habe alle Storytrophys ohne Probleme bekommen indem ich einfach offline im Story-Modus gespielt habe (keine Anmeldung im PSN). Jetzt kommt demnächst der Online-Modus dran und hoffe das hier nichts bugt. Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Also hab zwei verbuggte Missionen im online. Erstens das erledige den Dieb der dich ausgeraubt hat. 3 mal versucht mit 2 Charakteren klappte nicht. Nehme am allen Teil was dir los Santos bietet auch nicht. Und hab alles zwei mal gemacht. Es regt mich langsam so auf. Ich probiere noch ein lvl hoch zu kommen, vielleicht kommen sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BayernAli Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, ich stehe momentan bei 99,5 % durchgespielter Story und mir fehlt noch die Mission "Ein letzter Gefallen". Leider erscheint diese nicht.Ich kann zwar als Michael mit Tonya reden bei Franklin ist sie aber verschwunden. Weiß jemand Rat?? So, nachdem ich einen alten Spielstand (38% Spielfortschritt) geladen und das Spiel zu 100% beendet habe erscheint nun die Trophäe "Berufsverbrecher" nicht. Ich hab sogar schon "Der Letzte" gespielt. Hat jemand eine Idee?? So macht es keinen Spaß zu spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir kommt einfach nicht die letzte Tonya Mission ,der Anruf für die Private Taxifahrt kommt auch nicht ,jemand ne Idee ? Ps am Schnapsladen steht sie nicht ,alles schon probiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) der Anruf für die (eine) private Taxifahrt kam bei mir, als ich mit Franklin in seinem eigenen Wagen in der Nähe der Uni unterwegs war Bearbeitet 9. Februar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir kommt einfach nicht die letzte Tonya Mission ,der Anruf für die Private Taxifahrt kommt auch nicht ,jemand ne Idee ? Ps am Schnapsladen steht sie nicht ,alles schon probiert ! Du musst Tonya selber anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Aber nicht bei der letzten Tonya Mission ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich meine wohl, oder es war die Vorletzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Als Rallye Beifahrer hat es auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo leute, Bei mir kommt die trophy für die 5 Randale nicht!! Hab die Symbole auf der Karte und auch nen Grünen Hacken dran. Oder muss ich die Randale auf Gold schaffen? Habe auch schon den Trick versucht und offline nochmal alle Randale gemacht aber keine trophy. Jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.