Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, habe bereits alle Online Trophäen auf der PS3 damals geholt und wollte eben auf der PS4 den Onlinemodus starten und somit die ganzen Onlinetrophäen aubstauben. Nur leider sind so gut wie keine aufgeploppt. Es kamen lediglich folgende, nachdem ich meinen Level 100 Charackter importiert habe: -Numero Uno -Unnatürliche Auslese -Schönen Aufenthalt -Der amerikanische Traum Da ich gehört habe, man solle einen zweiten Charackter erstellen und das Intro spielen, habe ich das ebenfalls gemacht. Dadurch kam dann aber nur: -Raus aus dem Flieger welche ja ohnehin dann kommt. Mit meinem 100er habe ich dann nochmal Merryweather angerufen für einen Unterstützungsheli und die Trophäe dafür -Die Notfallnummer kam dann auch. Mehr aber nicht. Es fehlen unteranderem die Trophäen für die Ränge und für 30 Platinauszeichnungen. Meinen Charakter ist übrigens auf dem "Slot 2" gespeichert und ich habe ihn, nach dem Transfer etwas angepasst (Aussehen verändert). Was auch komisch ist, ist dass meine Autos die ich auf der PS3 hatte auch nicht übernommen wurden. Die Garage ist leer obwohl ich mindestens drei Autos hatte. Ich bin ratlos und habe keine Ahnung was ich tun soll. Hat jemand einen Rat oder eine Problemlösung. Wäre sehr dankbar dafür Liebe Grüße Bearbeitet 14. Januar 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) ich denke mal es macht nichts aus das der char auf Slot 2 ist. bei mir war das so ähnlich mit den Trophäen bekommen wie bei dir.. bist du mal einfach auf "Los" das du in irgendeine Sitzung kommst? bei mir sind dann nämlich alle restlichen Trophäen gekommen. vllt klappt das ja bei dir auch Ich bin auch sehr skeptisch bei dem Ganzen. Ein paar Trophäen kamen ja sofort. Jetzt aber eine blöde Frage. Wo ist den "Los"? Ich hab bis jetzt immer "GTA onlne starten" gedrückt. Da kam leider nichts. Auch nichts bei "andere Sitzung starten. Nachtrag: Schon gut, hab's gefunden. Kam leider nichts Bearbeitet 15. Januar 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die Trophäen erscheinen unterschiedlich. Bei mir kam der Großteil der Online Trophäen nachdem ich 1-2 Jobs (Rennen, Missionen) gespielt habe.Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Also einfach mal ein bisschen spielen meinst du? In was für einer Sitzung warst du denn? Solo, mit Crew, mit Freunden? Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich starte meist in einer geschlossenen Crew Sitzung. Und dann halt einfach irgend einen Job nach Wahl starten, egal ob alleine oder mit anderen Spielern. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Okay, das werde ich mal so versuchen. Ich konzentrier mich jetzt erst noch auf den Singleplayer und lass dann von mir hören, ob es hoffentlich geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So, eine kleine Aktualisierung des Standes meiner Dinge. Bin jetzt ein Level aufgestiegen von 100 zu 101 und bekam alle levelrelevanten Trophäen auf einmal. Das freut mich natürlich schonmal. Ich gehe davon aus, dass ich nun eine Platinauszeichnung mehr brauche um auch diese Trophäe zu bekommen!? Daran versuche ich mich mal. Hoffentlich klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hab auch schon von Leuten gelesen die 34 Auszeichnungen oder so hatten und keine Trophäe. Vielleicht kommt sie bei dir aber auch einfach so im Spiel, das hab ich auch schon öfter gelesen. Ja, ich weiß. Wenn man Pech hat kann nichts kommen. Aber ich hatte mich schon darauf eingestellt, ALLES neu zu machen. Aber jetzt fällt auf jeden Fall schonmal das gegrinde auf Level 100 weg. Frage: Falls das mit den Platinauszeichnungen jetzt nicht kommen sollte und ich es mit einem zweiten Charakter machen muss. Sind dann dort die Platinauszeichnungen, so zu sagen, zurückgesetzt? Oder gelten die, die ich mit meinem Hauptcharakter gemacht habe, immer noch als abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.