Challenger030 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wie oben genann wurde, ist die Gold Trophäe, die man durch das Abschließen (100%) der Checkliste im Story Modus bekommt, verbuggt. Es geht nämlich um die Fremden & Freaks Missionen von Beverly, die nicht mehr auftauchen. Ich habe den Bug seit einem halben Jahr und Rockstar hat es immer noch nicht gepatcht. Ich habe den Support kontaktiert und der Chatverlauf war zu nahe schon endlos am laufen, bis ich es aufgegeben habe und jetzt versuche ich es nochmal. Ich habe nämlich früher nur 2 Beverly Missionen oder sogar 3 abgeschlossen, aber danach sind keine mehr aufgetaucht. Ich habe mich dann auf die anderen Trophäen fokussiert und will jetzt die 100% abschließen, jedoch tauchen die letzten Missionen einfach nicht auf! Man müsste Beverly eigentlich in einer Mülltonne auffinden, wo er mir dann eine Aufgabe gibt (Vinewood Boulevard). Ich habe alles mögliche versucht (GTA de- und reinstalliert, Internetkabel rausgezogen und offline gespielt, Beverly angerufen, zur Mission gegangen - ohne Geschehniss und abgewartet), aber es funktioniert einfach nicht. Und jetzt frage ich nochmal, ob es eine andere Möglichkeit gibt außer einen alten Spielstand bzw. von 0% neu anzufangen? Wie kann ich es schaffen, dass die 2 letzten Missionen vom Paparazzi Beverly wieder auftauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.