Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen

Recommended Posts

Ich hatte das Problem mit der Trophäe "Berufsverbrecher". Es fehlte nur noch das Golfspielen (9 Löcher par oder unter par). Gemacht, keine Trophäe kam. Weiter gespielt, gewartet, weiter gespielt, nichts passierte. Genervt habe ich glücklicherweise diesen Thread hier und damit Abhilfe gefunden.

Zum Glück hatte ich auch einen Speicherstand von dem Moment, direkt bevor ich mit dem Golfspiel anfing. Also in den Optionen Internet deaktiviert, mit dem Spielstand noch mal das Golfspiel absolviert und direkt mit dem Abschluss (Tusch!) war die Trophäe da.

Danke für die Tipps!

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war noch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" etwas bockig. Nur für diese Trophäe habe ich einen zweiten Charakter angelegt. Mit dem neuen Charakter bin ich noch mal in alle Läden, um sie zu überfallen. Prompt mit dem 20. Überfall hatte ich dann diese und die Platin-Trophäe für GTA V.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...