Connor MacLeod Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich hatte das Problem mit der Trophäe "Berufsverbrecher". Es fehlte nur noch das Golfspielen (9 Löcher par oder unter par). Gemacht, keine Trophäe kam. Weiter gespielt, gewartet, weiter gespielt, nichts passierte. Genervt habe ich glücklicherweise diesen Thread hier und damit Abhilfe gefunden. Zum Glück hatte ich auch einen Speicherstand von dem Moment, direkt bevor ich mit dem Golfspiel anfing. Also in den Optionen Internet deaktiviert, mit dem Spielstand noch mal das Golfspiel absolviert und direkt mit dem Abschluss (Tusch!) war die Trophäe da. Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mich hat nun schon wieder ein Trophäen-Bug erwischt: Die Online-Trophäe "Einen Namen gemacht" (beim Erreichen von Rang 50) erscheint nicht. Hat jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später Danke! Werde ich tun, ich berichte dann, ob's geholfen hat, spätestens wenn die nächste Rang-Trophäe erscheinen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später War bei mir auch so, danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bei mir war noch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" etwas bockig. Nur für diese Trophäe habe ich einen zweiten Charakter angelegt. Mit dem neuen Charakter bin ich noch mal in alle Läden, um sie zu überfallen. Prompt mit dem 20. Überfall hatte ich dann diese und die Platin-Trophäe für GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.