xRamos15 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und suche Hilfe für meine GTA V Trophäen. Folgendes Problem: Vor ca. einer halben Stunde habe ich mit dem U-Boot alle 30 Fässer mit Atommüll gesammelt und habe keine Trophäe dafür erhalten. Der Fortschritt mit den Fässern wird mir auch nicht auf der Checkliste im Social Club angezeigt. Dazu habe ich noch einen Hai gefunden und mich von ihm fressen lassen, auch hier habe ich keine Trophäe erhalten. Habt ihr eine Idee was da los ist? Hab ich vielleicht was falsch gemacht oder ist das ein Spielfehler und ich bekomme die Trophäen irgendwie noch? Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich eine menge Zeit in das alles investiert habe um meine erste Platintrophäe zu bekommen. Schon mal danke für eure Hilfe. MfG xRamos15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRamos15 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab beide Trophäen nochmal offline gespielt, hat funktioniert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.