Bankinger Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Folgendes Problem: mit dem ersten Heists habe ich Level 50 erreicht, aber die Trophy für erscheint nicht. Bin mittlerweile nur noch 5000 Punkte von Level 51 entfernt. Hatte schon mal jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hm mal offline gehen und wieder online oder singleplayer und dann von da auf online char wechseln. Ansonsten einfach mal auf Stufe 51 leveln vllt ploppt die Trophy dann auf. Ich habe schon versucht die PS4 offline zu starten, den Socialclub zu trennen, sowie von SP auf Online zu wechseln. Alles erfolglos. Level 51 könnte ich noch versuchen. Oder auch nen neuen Charakter erstellen. Habe aber mittlerweile auch gesehen, dass mehrere Leute hier das Problem geschildert haben. Mich würde interessieren, ob sich das Problem dann irgendwann gelöst hat? Beim ein oder anderen scheint es ja geklappt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die Lösung ist auf Level 51 zu warten dann wird sie kommen! Die Trophäe für Level 25 erhielt ich bei 26! Hattest Recht, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bin Lvl 50 aber trophy kam nicht was soll ich machen kann einer helfen ?? Danke im Vorraus Die Trophy kam bei mir beim Erreichen von Rang 51. Versuche mal den Rang-Up nicht über Missionen sondern über die Tagesziele zu machen. So hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.