Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen

Recommended Posts

Mich hat es nun in der Story erwischt.

Einmal fehlt trotzt beenden der Mission, die Trophäe "Kifflom" und "Das große Ding" ploppte nicht auf. :banghead:

Werde heute beide Missionen noch einmal mit gezogenen Netzwerkkabel machen. Ich kann nur hoffen das es klappt. Wieso man bei solch einem AAA Titel es nicht schafft solche Trophäen Bugs zu patchen bleibt mir ein Rätsel. :dozey:

EDIT:

Beide Missionen offline (Netzwerk auf PS4 ausgeschaltet) nochmal gespielt und siehe da. Bling!

Beide Trophäen sind da. Ich kann nur jedem raten mehrere Speicherstände zu haben.

Bearbeitet von GrafHolderberg

- Werbung nur für Gäste -

Beide Trophäen kamen bei mir direkt.

Versuche entweder beide Sachen nochmal oder warte einfach und spiele weiter. Manchmal ploppen die Trophäen auch später auf. Wobei du die Überlebenskämpfe eh bis Rang 100 unzählige male machen wirst/solltest. 30000$ für 10 Runden mit vier Leuten sind doch nicht zu verachten. :smile:

Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

Hatte auch das gleiche Problem, kamm als erst auch nicht.

Lösung:

1. Spielekonto vom SocialClub trennen.

2. Neuen Online Charakter erstellen.

3. Alle Läden nochmal überfallen, aber bei jedem 2. Überfall in den Storymodus

wechseln. Und dann wieder Onlinemodus usw.:xd::'>

Hat bei mir funktioniert...

Was meinst Du genau mit Punkt 1?

Ich habe das selbe Problem. Alle Läden überfallen. Zumindest die Ingame Auszeichnung bekommen und alle Läden gekennzeichnet. Trophäe kommt nicht.

Du musst einfach dein PSNkonto im SocialClub in der Profil Verwaltung löschen. .. So das der SocialClub keine Verbindung zu deinem PSN hat.

Danke!

Habe gestern einfach einen zweiten Charakter (auf dem selben R* Account) erstellt und die Läden nochmal gemacht. Die Trophäe kam sofort im letzten Laden nachdem ich das Geld hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...