ludanatic Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hab gerade mit Leitfaden alle 50 Monster Stunts Online abgeschlossen(habe damals offline schon 25 gemacht wegen der 100%) und auf einmal behauptet das Spiel dumm dreist, ich habe erst 49/50 abgeschlossen aber 51 Monsterstunts entdeckt… Hab das mit dem Videoleitfaden von PowerPyx gemacht und mich an seinem Counter orientiert, weswegen mir definitiv kein Stunt fehlt. Irgendwer ne Idee oder Ahnung was nun? Ist schon arg enttäuschend sowas Zitieren
ludanatic Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ja das Problem ist nur dass ich die offline alle nur durcheinander gemacht habe und jetzt wieder alle 50 zu machen hab ich a) keine Lust und b) keine Zeit für wegen Klausuren… Aber dein Problem is noch viel gravierender, hast du vllt geglitcht und deshalb wird es als nicht richtig gelevelt angesehen oder wie auch immer? Zitieren
ludanatic Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hab mich heute eingeloggt und urplötzlich die Trophäe bekommen, Rockstar ist so seltsam… Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.