cabeistheone Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo ich hab die trophäe "Selbsternannter Kassenwart" nicht bekommen bzw. bei mir steht das ich 19/19 Läden ausgeraubt habe obwohl es ja 20 sein sollten:/ Der 20. Laden hat nur an einer bestimmten Uhrzeit auf. Glaube das war Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabeistheone Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mir ist Eben auf der PS4 was komisches passiert. Die Trophy: Pures Gold, Baby! ploppte bei 69 Gold Medallien auf (70 müssen es sein). Habe mich gewundert und nochmals nachgezählt. Nach dem ich die Playse wieder ans Netz steckte um zu syncen, war die Trophy wieder verschwunden. Ich mag GTA und Rockstar Games. Aber Qualität kommt bei dehnen wohl nach dem Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.