FranzLabrikk Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo Community, ich habe ein wenig im Forum und den einzelnen Threads gesucht, doch leider keine Antwort gefunden. Mir fehlt, unter anderem, die, im Titel angegebene, Trophäe "Ein Haufen Schotter". Für diese soll man 200.000.000$, mit allen drei Charakteren (gemeinsam), ausgeben. Nun ist es so, dass ich laut Statistik bereits 1.267.069.333$ ausgegeben habe. Doch die Trophäe ist bisher noch nicht gespawnt. Ich habe es auch schon versucht indem ich die PS4 vom Internet nehme und dann per Aktienkauf/-verkauf erneut versuche. Ergebnis: Nichts. Wie, verdammt, komme ich an diese Trophäe? Weiß irgendjemand noch einen anderen Weg als die einschlägigen hier im Forum oder bei Google? Danke und Gruß F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo Community,ich habe ein wenig im Forum und den einzelnen Threads gesucht, doch leider keine Antwort gefunden. Mir fehlt, unter anderem, die, im Titel angegebene, Trophäe "Ein Haufen Schotter". Für diese soll man 200.000.000$, mit allen drei Charakteren (gemeinsam), ausgeben. Nun ist es so, dass ich laut Statistik bereits 1.267.069.333$ ausgegeben habe. Doch die Trophäe ist bisher noch nicht gespawnt. Ich habe es auch schon versucht indem ich die PS4 vom Internet nehme und dann per Aktienkauf/-verkauf erneut versuche. Ergebnis: Nichts. Wie, verdammt, komme ich an diese Trophäe? Weiß irgendjemand noch einen anderen Weg als die einschlägigen hier im Forum oder bei Google? Danke und Gruß F. Ich habe gerade im Rockstargamessocialclub gesehen, dass man dort ebenfalls seine Trophäen einsehen kann. Bspw. ist dort die Trophäe "Ein Haufen Schotter" als erspielt angezeigt, aber eine ganze Menge anderer Trophäen nicht. In meinem Trophäen-Menü auf der PS4 sind also andere Trophäen als im Rockstargamessocialclub aufgeführt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich das Spiel auch auf der PS3 gespielt habe. Jetzt die Frage: Wie kann ich die Trophäen aus dem Rockstargames...club mit denen auf meinem PS4-System zusammenführen? Danke F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Aber sicher doch Es wurden scheinbar einfach nicht alle Offline-Trophäen vom PS3-System auf das PS4-System übertragen. Dennoch scheinen sie (irgendwo) als gespawned zu gelten, da sie auf dem PS4-System nicht erneut spawnen …! edit: Auf der Rockstar…club Seite (PS4 ausgewählt) werden auch die ganzen Trophäen, die man im Spieldurchgang automatisch erhält, nicht angezeigt … Bearbeitet 6. April 2015 von FranzLabrikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, den Kniff, die Internetverbindung zu trennen ist mir schon bekannt. Jedes mal wenn eine Trophäe nicht gespawned ist habe ich die Voraussetzung ohne Internet wiederholt. Bei den meisten hat es auch geklappt. Jedoch klappt es nicht bei den Trophäen die ich mit meinem PS3-System bereits erspielt habe. Ich kann bspw. so oft ich will 200.000.000.000$ in Aktien investieren und sie sogleich zurück kaufen, ohne die Trophäe "Ein Haufen Schotter" zu bekommen. Dabei ist es dann gleich ob ich ans Internet angestöpselt bin oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 @FranzLabrikk: das ist natürlich echt ärgerlich; kaufst und verkaufst Du die Aktien mit allen Charakteren? (schrieb er, obwohl er die Antwort vermutlich bereits kannte ) Ich habe es mit allen drei Charakteren versucht. Mit allen jeweils die gesamten 200.000.000$. Insgesamt habe ich auch schon fast 1Milliarde Dollar ausgegeben (Statistik). Ich weiß auch nicht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.